HTC_IME zum selber machne!

Gheört doch in den Bereich Themes!
 
Vielleicht ein falscher Bereich, aber trotzdem danke für die Info :) Wird bald mal ausprobiert.
 
okee das stimmt. Fals irgendein Mod dies liest, bitte ins richtige Forum verschieben.
 
Jup, wurde verschoben. ;)
 
Welche Auflösung nimmst Du denn fürs G1 V25, V24, V23???

Wie installierst Du das Keyboard?? Entpacken und dann als apk???
 
Ich hab fürs G1 die low res genommen. Die ist glaube ich für 320x480. Die High res ist für 480x800. Entweder so wie du es erklärst hast oder einfach über's recovery flashen.
 
Danke Dir aber auf der Website stehen alle als Hig Res und nun auch noch Froyo Res drinnen. Ich bräuchte schon die Zahl davor. Mit der V23 geht es bei mir nicht.
 
okee ist mein Fehler tut mir Leid :D
Der Link ist nur für High Res. Ich ergänze noch den Link für Low Res im Thread. Danke dass du mich darauf hingewiesen hast. welche Version du nacher nehmen musst, weiss ich selber nicht genau. Hab einfach die genommen die als 1 da war.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
3.083
PieDieÄj
P
Courtesy
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Courtesy
Courtesy
E
Antworten
0
Aufrufe
713
Eikonium
E
Zurück
Oben Unten