1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTCClay SuperFast v3.0.3 PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von zwbl, 05.11.2010.

  1. zwbl, 05.11.2010 #1
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    Hallo,
    hab letztens die HTTCClay SuperFast v3.0.3 geflasht! Seit dem Punkt an startet mein Handy sich ständig neu, weis jemand weiter ?

    Ich habe zuerst einen Fullwipe durchgeführt, dann die sdcard partioniert, dann die Radio 2.22.23.02 geflasht, reboot, dann spl geflasht, reboot, dann das HTTCClay SuperFast v3.0.2 danach die v3.0.3!


    Am Anfang war es nicht, aber seit dem ich mehrere Apps oben habe startet es ständig neu!

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg zwbl
     
  2. norbert, 05.11.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Fragen zu Rom's gehören in den Root-Bereich, und nicht in den Allgemeinen G1-Teil. Bitte in Zukunft etwas mehr acht geben!

    Hattest du nicht vor HTTClay schon Root? Na egal.

    Bei störrischen Roms kann entweder ein fix_permissions versucht werden, oder zur Not das Rom nochmal flashen (vorher wipen). Eventuell findest du im Thread zum Rom aber auch nähere Hinweise?
     
  3. Schmalzstulle, 06.11.2010 #3
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Das liegt definitiv an einer App. Habe das Rom auch lange benutzt und hatte solche Fehler nicht.
     
  4. zwbl, 06.11.2010 #4
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    wollte grad paar daten sichern, da is es spgar bei den USB anstecken abgestürzt & wenn ich eine SMS bekomme auch.


    okay dann mach ich mal einen Fullwipe!
    udn werde es nochmal flashen!

    Schreibe mir alle Apps zuvor auf, und istallier dann pro Tag eisn mehr um zu Testen an welchen es liegt!

    liegt wohl echt an einen App, da es zuvor flüssig & ohen probleme lief
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2010
  5. Schmalzstulle, 06.11.2010 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Kann ich nur bestätigen, ist eines der besten Roms die ich drauf hatte ;) (Geschmackssache)
     
  6. zwbl, 07.11.2010 #6
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    so habe nun nur die v3.0.2 drauf da ich die 3.0.3 iwie nicht geflasht bekomme, wenn ichs geflasht habe bootet er so lange bis zu 2stunden & es passiert nichts, naja bin mit dem v3.0.2 zufrieden! auch wenn ich die unterschiedene nicht weis zwischen den beiden, da ich leider nichts bei xda oder androidspin, leider!
     

Diese Seite empfehlen