1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTCClay's CSDI REMIX

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von loldroid, 05.04.2010.

  1. loldroid, 05.04.2010 #1
    loldroid

    loldroid Threadstarter Gast

    Hab ich heute geflashed und bin erstaunt. ich komme von super d 1.8 weil die folgenden versionen bei mir langsamer waren. diese rom aber ist echt verdammt schnell. der appdrawer ist instant geöffnet! alles flüssig und schnell. bin sehr erfreut :D und das alles ohne ramhack!

    http://www.youtube.com/itsandroidsworld#p/u/0/GTTfYsYyfH8

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=654199


    normale Version:
    4shared.com - online file sharing and storage - download REx3MixCSDI.zip

    sony ericsson x10 geskinnte version + widgets:
    http://www.androidspin.com/files/htcclay/SuperCSDIX10.zip

    Launcher Einstellen:

    MENU -> ADW Settings
    Animated Drawer auf AUS
    und Fast Drawer auf EIN

    nun öffnet sich der Drawer INSTANT


    MEINE MEINUNG:

    super schnell auch ohne ramhack
    der launcher öffnet sich in gefühlten nanosekunden
    voll funktionsfähig
    mein akku hält eindeutig länger als bei superD

    bisher keine nachteile
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2010
  2. PlaYOuT, 05.04.2010 #2
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    989
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    ist das nen 1.6 rom oda 2.x?

    lg
     
  3. loldroid, 05.04.2010 #3
    loldroid

    loldroid Threadstarter Gast

    1.6 :D ich habs mal in den titel genommen
     
  4. schlüpferknoten, 05.04.2010 #4
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    könntest du den Originalen Thread noch verlinken?
     
  5. Yunky, 05.04.2010 #5
    Yunky

    Yunky Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.07.2009
  6. loldroid, 05.04.2010 #6
    loldroid

    loldroid Threadstarter Gast

    alles hinzugefügt, nen mod kann aufräumen
     
  7. Yunky, 05.04.2010 #7
    Yunky

    Yunky Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.07.2009
  8. Al-xmaniac, 05.04.2010 #8
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ich flashe es grad auf dem Magic meiner Freundin, kann es sein, dass es keine Rebootfunktion gibt??? Fehlt irgendwie.

    Sonst siehts ganz schnuckelig aus, werds mal testen..

    Grüsse
     
  9. loldroid, 05.04.2010 #9
    loldroid

    loldroid Threadstarter Gast

    ja reboot funktion fehlt leider aber brauch ich pers. sehr selten. muss ich halt nochmal auf power drücken ist nicht die welt :D
     
  10. cardroid, 05.04.2010 #10
    cardroid

    cardroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    hi, hört sich vielversprechend an :) habe bei mein jetzigen Rom (SuperD 1.10.2) das Gefühl das es mal wie verrückt rennt und dann erheblich langsamer wird :confused: Hatte heut noch nicht die traute HTCClay's CSDI REMIX drauf zuziehen ;) Werde es weiter beobachten und evtl. nächstes WE drauf machen. Zum boote nutze ich eh Boot Control :D
    bis dahin
     
  11. FraddyG, 05.04.2010 #11
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hab die Rom auch mal angeguckt und muss sagen positiv überrascht, läuft hervorragend und sehr schnell, bis jetzt keine FCs, Freezes oder ähnliche Probleme! Seht gutes Ding...

    LG
     
  12. Android-Jeck, 05.04.2010 #12
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Ich bekomme hin und wieder einen Blackscreen beim Wechsel von einer Anwendung zum Homescreen...das können schonmal 4-5 sec werden...das nervt schon etwas!
     
  13. loldroid, 05.04.2010 #13
    loldroid

    loldroid Threadstarter Gast

    konnte ich bis jetzt nicht bestätigen

    welches programm zb. vllt ists ja reproduzierbar das problem..
     
  14. Android-Jeck, 05.04.2010 #14
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Kein bestimmtes, einzelnes Programm. Kam z.B. beim Wechsel aus dem Browser zum HS vor. Aber auchwenn ich aus den Einstellungen mit dem Home Button zurück zum HS wollte...
     
  15. loldroid, 05.04.2010 #15
    loldroid

    loldroid Threadstarter Gast

    hmm kann ich nicht nachvollziehen, bei läufts echt rund, die beste rom bis jetzt. was hast du denn für ne radio?
     
  16. FraddyG, 05.04.2010 #16
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hab jetzt ma rumprobiert aus allen möglichen Apps zum Homescreen zu wechseln, alles ohne verzögerung! Gefällt mir immer mehr die ROM! :)
     
  17. PlaYOuT, 05.04.2010 #17
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    989
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    ich flashe das rom auch gerade,hatte vorhin das neue SuperEclair drauf gemacht und nur fehler gehabt -.- jetzt mal das hier ausprobieren :)

    lg
     
  18. Android-Jeck, 05.04.2010 #18
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Hab auch das neuste (inoffizielle) Radio...
    Meine Einstellungen in Spare Parts:
    - kein Compcache
    - Home Apps in Memory

    Außerdem Modder CPU und Turbo in SupSetup ausgeschaltet. Das saugt dir in den CSDI ROM sonst den Akku leer. Hatte vorher schon andere CSDI ROM drauf...optisch ist das von Clay sehr schön, aber es ist nicht schneller, als die anderen. CSDI ROM sind einfach alle sehr schnell. Am besten lief bei mir ScienceTest v2
     
  19. PlaYOuT, 05.04.2010 #19
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    989
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    ist es bei euch auch so,wenn man auf die Home taste drückt das man im launcher ganz nach links kommt?

    lg
     
  20. loldroid, 05.04.2010 #20
    loldroid

    loldroid Threadstarter Gast

    compcache hab ich auch aus, und home app in memory aber aus

    in supsetup turbo mode und modder cpu aktiviert, raubt mir nicht besonders akku ich hab mit der rom den besten akku von allen bisher getesteten. bin aber noch am "testen"

    @playout: einstellen im launcher welcher der default screen sein soll
     
    PlaYOuT bedankt sich.

Diese Seite empfehlen