1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTCDev Bootloader entsperren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von Pfiff76, 27.03.2012.

  1. Pfiff76, 27.03.2012 #1
    Pfiff76

    Pfiff76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hallo,

    ich möchte den Bootloader mittels HTCdev entsperren. Da ich aber CM 7.2 drauf habe, sagt mir das Tool, das ich die RUU 3.15.405.6 installieren soll. Aber woher bekomme ich die? Ich möchte den Bootloader für Link2SD entsperren, weil ich keine 2. Partition mounten kann, die ich aber dafür brauche. Bisher habe ich die Apps so auf die SD verschoben, aber mit Link2SD kann man das auch automatisch machen und der Cache wird auch ausgelagert. Stimmt doch so oder hab ich einen Denkfehler?
     
  2. noxxon, 28.03.2012 #2
    noxxon

    noxxon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    HTC One S
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  3. Pfiff76, 28.03.2012 #3
    Pfiff76

    Pfiff76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Geht nich. Am Ende steht, ich solle mir eine andere Rom besorgen. Hm :-/
     

Diese Seite empfehlen