HTCdev - Sensation = Sensation XE ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

auf htcdev.com kann man ja bekanntlich seinen Bootloader entsperren. In der Liste ist ein "Sensation (EU)" zu finden. Kann man diesen Eintrag auch für das Sensation XE (ohne Branding) nehmen oder kann man offiziell den Bootloader des XE nicht entsperren?

Ich kann mir vorstellen, dass der Bootloader des XE sich nicht vom normalen Sensation unterscheidet - aber dies ist halt nur eine Vorstellung, keine Gewissheit :unsure:
 
Wurde schon 1000x geklärt. Classic und XE sind vollständig gleich, egal ob Hardware, Bootloader, Radio, Kernel, ROM etc. der wirklich einzigste Unterschied ist der, dass Beats Audio dabei ist.

mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.994
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten