HtcMusic.apk fürs Galaxy?

Z

zeebee

Stammgast
255
Hi,

ich würde gerne den Htc-Player verwenden (bessere Funktionalitäten), den gibt es ja in allen Hero-Roms. Allerdings kann man den nicht einfach so installieren. Per adb kommt die Fehlermeldung "INSTALL_FAILED_MISSING_SHARED_LIBRARY". Wisst ihr welche Library das ist und wie ich die installieren kann?

Grüße,
zeebee

edit: habe nur das dazu gefunden und der Stand ist recht alt: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=520463&page=5
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür brauchst du ein paar der Hero Frameworks..
Das ist nicht leicht zu realisieren, aber auch nicht unmöglich.
Nimmt relativ viel Zeit und viel Können & Konzentration in Anspruch.
Ich selbst hab es mal fast geschafft (mit Hilfe von stericson) aber am Ende stand ich vor einem großen problem, der bei der Galaxy-Firmware aber nicht da zu sein sollte ;)

Also: Wenn sich einer dransetzt wirds was ;) Leider habe ich kein Galaxy sonst würde ich das machen ;)
 
Relativ viel Zeit hatte ich noch letzten Monat, diesen nicht mehr. Viel Können hatte ich in diesem Bereich leider noch nie :(
 
Nach deinem Versuch per ADB die Hero-Musicapp zu installieren schätze ich dein Können (nimms nicht persönlich) als nicht niedrig, aber auch nicht relativ hoch ein, auf jeden Fall nicht ausreichend für einen Port ;-)
Wie gesagt, wenn jemand hier ein Galaxy besitzt und weiß wie man mit ADB (allen Funktionen) umgeht, der melde sich bitte bei mir, vielleicht schaffe ich ja einen Port ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten