1. Mozart40, 17.05.2012 #1
    Mozart40

    Mozart40 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit letzter Woche, nach einem Spontankauf, Besitzer eines HTC Evo 3D. Ich habe mich dann im Zuge der Einrichtung bei htcsense.com registriert. Ich bekomme zwar die Mail mit dem Aktivierunglink, jedoch wenn ich drauf klicke oder die Adresse in den Browser kopiere (egal ob am PC oder am Handy), bekomme ich nur die Fehlermeldung:
    Das einloggen klappt dann logischerweise auch nicht und wenn ich mir das Passwort neu zustellen lasse, erhalte ich nur erneut die Aktivierungsmail mit dem nicht funktionierenden Link.

    Hat jemand eine Idee wie ich zu einem funktionierenden htcsense-Konto gelange?


    Viele Grüße
    Kai
     
  2. mrrbr, 17.05.2012 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Hmmm... meines Wissens nach ist HTCSense.com abgeschaltet....
     
    Mozart40 bedankt sich.
  3. neandertaler19, 17.05.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Jap, das würde erklären, warum die Aktivierung nicht funktioniert.
     
    Mozart40 bedankt sich.
  4. mrrbr, 17.05.2012 #4
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Mozart40 bedankt sich.
  5. Mozart40, 17.05.2012 #5
    Mozart40

    Mozart40 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    :w00t00: alles klar, danke euch! Das erklärt natürlich Einiges. Warum man sich dann einen konkreten Hinweis auf der HP spart ....
    Es ist mein erstes HTC, deshalb hatte ich die HTC-Nachrichten nicht verfolgt. Ändert sich aber jetzt :biggrin:


    Gruß Kai
     
  6. Clarequilty, 17.05.2012 #6
    Clarequilty

    Clarequilty Android-Experte

    Heißt das, dass diese komischen Apps "HTC Hub" und "HTC Likes" jetzt nutzlos sind?
     
  7. neandertaler19, 17.05.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Irgendwie nicht, also ich kann mich am Handy trotzdem einloggen und auch HTC Hub nutzen.
     
  8. kolibree, 18.05.2012 #8
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    ich denke, nur diese überverbugte Seite htcsense.com wird offline genommen. Ein htcsense Konto für das Smartphone sollte trotzdem noch machbar sein
     
  9. TimeTurn, 18.05.2012 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    http://htcsense.com gibt es übrigens noch. Ich kann mich dort auch mit meinem HTC-Konto anmelden und meine SMS seit Juni 2010 anschauen - seltsamerweise habe ich erst seit dem Januar 2011 ein HTC :confused: - wird wohl mal alte SMS gesichert haben, die ich per SMS Backup & Restore gesichert hatte.

    HTC Hub funzt bei mir auch ohne Probleme mit dem HTC-Konto. Was nicht geht ist nur der Online-Teil mit der Geräteortung usw.

    [​IMG]

    Interessant ist hier vor Allem der Button "HTCSense.com Inhalt herunterladen" - da sind dann besagte SMS drin usw.
    .
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htcsense com konto