1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTCSense.com: mal gehts, mal nicht ...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Deuned, 01.01.2011.

  1. Deuned, 01.01.2011 #1
    Deuned

    Deuned Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Ich habe mit HTC-Sense etwas Probleme.
    Der Standort wird zwar einwandfrei gefunden,aber wenn ich mein DZ klingeln lassen will,klappt das im Moment nicht,obwohl es nach dem Systemupdate schon funktioniert hat.
    Wer hat gleiche/ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Ryback85, 02.01.2011 #2
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Die gleicher Erfahrung mache ich auch, mal geht es mal nicht. Habe seit dem ich das Handy habe noch keine Sicherung machen können vom Handy über htcsense.com
     
  3. Lion13, 02.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich zitiere mal aus dem HTCSense.com-Thread aus dem DHD-Schwesterforum:

    Das war die offizielle Reaktion auf die Anfrage eines DHD-Users. Derzeit ist also Basteln angesagt... :winki:
     

Diese Seite empfehlen