HTCSense.com mit Sense-3.0-Custom-ROM nutzbar?

P

Passi0509

Gast
Wenn ich mir ein Sensation ROM draufmache (mit Sense 3.0) kann ich dann weiterhin htcsense.com benutzen? :smile:
 
Wenn htcsense geht dann ja
 
Bei mir geht´s nicht! z.B. sagt sense mir das ich für die ortung die einstellungen vornehmen soll, tu ich, geht nicht.
 
blablablup schrieb:
Bei mir geht´s nicht! z.B. sagt sense mir das ich für die ortung die einstellungen vornehmen soll, tu ich, geht nicht.

Wow ... sehr aussagekräftig, deine Problembeschreibung. :sleep:

Ich würde mal tippen, dass Du keinen GPS Empfang hast, oder der HTC Service mal wieder spinnt.
 
Oder gibts sowas wie Kies Air?!
 
die seite ist der größte scheiss! Hat bei mir noch nie funktioniert,ich kann weder mein dhd orten noch klingeln lassen
 
Kies Air ist auch zur Ortung nutzbar? Soweit mir bekannt ist ds nur die Drahtlosvariante der Kontaktaufnahme mit KIES oder? Habs mir noch nicht angesehen. Dann würde das HTC Sync entsprechen, wobei KIES da durchaus einiges mehr auf dem Kasten hat.
 
Ich hätte nur gern irgendwas wie Kies Air oder halt einfach über den Browser drauf zugreifen
 
Ach stimmt, sowas war das ja :) Schau Dir mal "MyPhoneExplorer" an, der sollte das können.

FJ Software Development
 
Von mir aus kann´s auch ein Proggi sein hauptsache was über WLAN
 
MyPhoneExplorer sollte auch per WLAN funzen, hab es allerdings bisher immer per USB benutzt.
 
Prinzipiell funktioniert MyPhoneExplorer auch über WLAN, allerdings habe zumindest ich massive Probleme damit, dass schon nach etwa 1min zwar noch eine Verbindung angezeigt wird, aber beim Versuch, irgend etwas aufzurufen, eine Fehlermeldung kommt, die sagt, dass der Zugriff nicht erfolgreich war.

Zum Daten Übertragen über WLAN würde ich "Virtual Data Cable" empfehlen, das geht über eine FTP-Verbindung. Allerdings kann man damit auch wirklich nur Daten übertragen, sonst nichts.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.223
anjoku
A
Zurück
Oben Unten