1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTCSense.com: Probleme beim Einloggen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Ryback85, 11.03.2011.

  1. Ryback85, 11.03.2011 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    hi habe probs mit bei hts sense einzuloggen syncen tut er aber meine kombi email pw sagt er immer login failt noch einer die probs
     
  2. respublica, 12.03.2011 #2
    respublica

    respublica Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Du hast noch viel schlimmere Probleme...

    HTCSense.com hat noch nie richtig funktioniert, aber sie arbeiten dran - sagt htc. Haben wir hier aber auch schon oft in einer richtigen Sprache besprochen ;-)
     
    Nimrod bedankt sich.
  3. Ryback85, 12.03.2011 #3
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich bedanke mich für diese sehr freundliche antwort. Bis jetzt konnte ich mich aber einloggen und ein Teil der Funktionen war zu nutzen
     
  4. Pumeluk2, 12.03.2011 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich hatte aufgrund von Problemen mein Konto gelöscht und versuche nun ein neues anzulegen. Egal ob ich es auf dem PC mache oder mit dem Z, immer wenn ich auf den Link in der Bestätigungsmail klicke (oder diese alternativ mit "zu Guttenberg" in den Browser kopiere), erhalte ich "Your verification code is not valid. Please confirm the link has been entered correctly.".

    Auf meine Mail an den Support erhielt ich folgende Antwort:

    Tja, fail würde ich sagen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011

Diese Seite empfehlen