HTCSync für Magic ROM

H

huibu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit kurzem Besitzer eines Magic (32B) und auch super zufrieden damit.

Leider darf ich in der Firma die Google Funktionen nicht benutzen und bin daher auf HTCSync angewiesen.
Hab jetzt schon mehrere ROM´s durchprobiert (sowohl Hero als auch Magic) und bin nun beim 2.8 von Smartphonefrance gelandet,
da geht ja zumindest die Syncronisation der Kontakte.
Kann ich da irgendwie die Kalender Sync-Funktion des Hero nachinstallieren oder auch bei einem
flotten Hero Rom ohne sync (z.B.JacHero2.7.3 32B) dies wieder einfügen ?
Hab die Crios_SPL_1.33.2004 drauf

Bin echt dankbar für jeden Tipp


Gruß
 
keiner ne Idee ???

hab mal probiert die Sync.apk und die PCSCII.apk von einem Hero-Rom in mein Magic-Rom mit adb zu installieren,
hab aber jetzt nen Loop beim HTC Logo :(


Gruß
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.794
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.295
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten