1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Muhe, 25.02.2011 #1
    Muhe

    Muhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    LG GT540
    Hallo! Ich möchte gerne für den Browser ein Lesezeichen erstellen für eine htm-Datei, die auf der SD-Karte liegt. Was muss ich da in den Browser eintippen?

    Der Hintergrund ist, dass ich eine größere Seite heruntergeladen habe (und zwar eine zum Bestimmen von Pilzen mit Fotos), auf die ich offline zugreifen möchte. Da dachte ich mir, ich lege am besten eine Verknüpfung mit dem Lesezeichen auf den Homescreen.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Thyrion, 28.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,901
    Erhaltene Danke:
    2,477
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Muhe bedankt sich.
  3. Muhe, 28.02.2011 #3
    Muhe

    Muhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    LG GT540
    Super, Danke!
     

Diese Seite empfehlen