1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

html-Files von der SD-Karte im Browser öffnen? [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Lethos, 25.12.2009.

  1. Lethos, 25.12.2009 #1
    Lethos

    Lethos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Mal eine Frage zum Browser unter Android. Kann man dort auch html-files lokal von der SD-Karte öffnen? Hab verschiedene Verzeichnisssyntax ausprobiert aber entweder hab ich nicht den richtigen oder geht es allgemein nicht?




    mfg
     
  2. MaJu, 26.12.2009 #2
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Lethos bedankt sich.
  3. Lethos, 26.12.2009 #3
    Lethos

    Lethos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Na da sag ich mal ein herzliches Danke. Hatte zwar schon die Suche genuzt, die arme, aber DAS hatte ich nicht gefunden.



    mfg
     

Diese Seite empfehlen