1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTML nicht zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Bolzer42, 13.07.2011.

  1. Bolzer42, 13.07.2011 #1
    Bolzer42

    Bolzer42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hallo zusammen, immer wenn ich eine htm(l) Datei öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Die angeforderte Datei wurde nichtgefunden. Permision Denial-Opening providercom.metago.astro.provider.FileSystemProvid er fromProcessRecord{405826a821630:com.android.htmlvi ewer/10029(pid=21630,uid=10029) requires null or null

    hab den dolphin browser schon installiert, auch eine direkte Eingabe des Pfades zu der Datei führt zu dieser Meldung

    Eine Eingabe von content://com.android.htmlfileprovider/sdcard/pfad/dateiname.html führt zu folgender Fehlermeldung:

    Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden. Permission Denial: opening provider com.android.htmlviewer.FileContentProvider from ProcessRecord{40acc000 7790:mobi.mgeek.TunnyBrowser/10101} (pid=7790,uid=10101) requires null or null


    weis nicht weiter. Immer access denied. Hat das was mit Rechten zu tun? Kann man sich mit erweiterten Rechten anmelden wie als Root bei Linux?
     

Diese Seite empfehlen