HTML5 Performance auf dem One S

M

mkl

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute,

hätte eine kurze Frage bezüglich der HTML5 Performance vom One S. Auf folgender Seite kann man sich die FPS anzeigen lassen:

FishIE Tank

Das Sensation XE erreicht mit Stock Browser ~30FPS
" mit Chrome ~14FPS

Könntet ihr beide Test auch mal auf dem One S druchführen? Evtl auch mal mit dem Opera Mobile Browser welcher bei mir mit ~6-8FPS unterirdisch abschnitt...

Gruß mkl
 
Habs laufen lassen: 60 FPS im stock browser, also oberste grenze (v-sync)
 
yepp, 60 FPS
 
Joh, ebenfalls 60 FPS mit Stockbrowser.

Sent from my HTC One S using Tapatalk 2
 
Also bei Speedreading hat meiner um die 30FPS, beim anderen 60
Wenn ich das ganze aber mit Firefox mache, hab ich beim Fishie nur 30 fps und beim speedreading 50fps
 
Sowohl in Sunspider als auch in Vellamo und auch in Browsermark hängt das S alles inklusive One X aber sowas von ab. Aber nur mit dem Stock Sense Browser. Micht Chrome immernoch gut aber nicht sooo gut
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten