1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTOP für Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DocMAX, 23.01.2010.

  1. DocMAX, 23.01.2010 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    auf ncurses/htop cross compile - xda-developers hats wohl jemand geschafft htop zu portieren. weiss jemand wie das geht mit dem toolchain? komme leider nicht weiter
     
  2. DocMAX, 23.01.2010 #2
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    so hab mir das htop vom cyanogenMod gezogen, ergebnis:

    # htop
    Error opening terminal: xterm.
     
  3. the_tool, 24.01.2010 #3
    the_tool

    the_tool Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Klar, die fehlt hier noch ein tty, in dem Fall eben xterm. Versuche das doch auch noch aus dem Mod herauszuziehen ...
     
  4. stumi, 04.08.2010 #4
    stumi

    stumi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Hatte dasselbe Problem. Lösung:

    export TERM=linux
    htop
     

Diese Seite empfehlen