1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. defy2k11, 20.09.2011 #1
    defy2k11

    defy2k11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe HTC Gemeinde,

    ich wende mich an euch mit einem grossen Problem einer sehr guten Freundin!

    Seit gestern bringt ihr HTC Desire (Android 2.2 ohne Root, ohne Overclock/Undervolt) oben genannte Fehlermeldung. Bin ziemlich ratlos, vorallem da ein Faktory Reset ausgeschlossen ist ( Passwort Probleme für diverse Dienste ) Bewusst wurden keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen!

    Die Fehlermeldung taucht unregelmässig auf, jedoch sehr häufig.

    Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gesendet von meinem Motorola Defy 2.3 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. 2WildFire, 20.09.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

  3. andrea1303, 21.09.2011 #3
    andrea1303

    andrea1303 Neuer Benutzer

    Hallo, ich kann dem gut nach empfinden. Habe genau das selbe Problem. Erst seid ein paar tagen. Teilweise muss man Seiten bis zu 5 mal neu laden, damit eine Seite geöffnet werden kann. Habe keine Ahnung, warum das so ist. Habe nichts in den Einstellungen geändert oder sonst was. Es tritt nicht immer auf aber häufig und wenn der Fehler nicht mehr auftritt öffnen sich die Seiten ohne Probleme..... vielleicht kann ja jemand helfen...
     
  4. defy2k11, 21.09.2011 #4
    defy2k11

    defy2k11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wir sind beide bei Vodafone, jedoch habe ich keinerlei Probleme mit dem mobilen Internet. Wäre es ein Provider Problem müsste ich auch betroffen sein, sind aber auf der selben Antenne drauf =/

    Gesendet von meinem Motorola Defy 2.3 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. andrea1303, 21.09.2011 #5
    andrea1303

    andrea1303 Neuer Benutzer





    Ich bin übrigens auch bei Vodafone.... hat Sie zufällig ihr Max. Datenvolumen erreicht?
     
  6. 2WildFire, 21.09.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
     
  7. howami, 22.09.2011 #7
    howami

    howami Neuer Benutzer

    Ich habe das selbe Problem mit Vodafone seit Montag. Auch diesen post musste ich wegen des Gateway time-out zwei mal machen
     
  8. andrea1303, 22.09.2011 #8
    andrea1303

    andrea1303 Neuer Benutzer

    Wie ist das bei dir? Datenvolumen erreicht?
     
  9. 2WildFire, 22.09.2011 #9
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Nur mal so am Rande, verwendet ihr alle den Stock Browser?
    Oder welchen nutzt Ihr?

    Btw hat wer einen Firewall installiert?
     
  10. andrea1303, 22.09.2011 #10
    andrea1303

    andrea1303 Neuer Benutzer

    Sorry bin da nicht so bewandelt ähhhm stock browser ist der, der schon auf dem Handy vorinstalliert war? Firewall Naja normale Apps aus dem Markt als.antivir Programm sonst nichts...sorry hab.echt kein Plan von dem kram....
     
  11. 2WildFire, 22.09.2011 #11
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Stock ist der, der beim HTC ROM dabei ist.
     
  12. howami, 22.09.2011 #12
    howami

    howami Neuer Benutzer

    Dolphin Browser wobei ich das Timeout problem auch beim Internet Radio und beim laden der N-TV App habe. Datenvolum von 5 Gig ist sicher nicht aufgebraucht...
     
  13. andrea1303, 26.09.2011 #13
    andrea1303

    andrea1303 Neuer Benutzer

    Glaub das Problem hat sich erstmal erledigt geht bei mir jetzt schon fast die ganze Woche gut.... komisch
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. http error 504 datenvolumen

    ,
  2. error 504 gateway time-out android

    ,
  3. fehler 504 gateway timeout

    ,
  4. timeout error in android,
  5. htc fehler 504,
  6. dolphin browser timeou,
  7. galaxy s5 2015 HTTP Error 504: Gateway Timeout,
  8. http fehler 504,
  9. http error 504 gateway timeout vodafone,
  10. http 504 gateway timeout