1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

http://www.mein-GT540.de

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von RealComedian, 25.04.2011.

  1. RealComedian, 25.04.2011 #1
    RealComedian

    RealComedian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    viele kannten meine Seite www.michabilbang.de, diese Seite ist nun unter einer andern Domain und unter anderm Namen unterwegs. mein-GT540.de Alles über das GT540 und Android

    Wie gewohnt findet ihr hier Infos über die neueste Version, sei es Swiftdroid, Froyo Optimum oder Elegance Swift.

    Anleitungen, wie ihr flasht. Am einfachsten natürlich über das kleine Fastboot Flashing Tool von mein-GT540.de Alles über das GT540 und Android.

    Auch bin ich hier im Forum sehr aktiv unterwegs und immer hilfreich.

    Und nun auch unter Facebook erreichbar:
    mein-GT540.de | Facebook
    Ab 25 liks kann ich einen Nutzernamen beantragen, also bitte kräftig unterstützen.

    MfG
     
    vegeta2 und elturko haben sich bedankt.
  2. RealComedian, 10.05.2011 #2
    RealComedian

    RealComedian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Jetzt auch mit verständlichen Erklärungen für alle die neu mit der Materie sind. Noch ein Facebook like für den Namen.
     
  3. RealComedian, 16.06.2011 #3
    RealComedian

    RealComedian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
  4. RealComedian, 11.08.2011 #4
    RealComedian

    RealComedian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    So, mein Vertrag läuft aus, ein neues Handy ist bestellt. Kony ist bereits Autor auf mein-gt540.de wäre cool wenn sich noch mehr finden würden die dies weiter führen.
     
  5. Dr-Kimble, 12.08.2011 #5
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hoffe die Seite "lebt" noch eine Zeit lang weiter. Nicht das langsam aus dem guten (alten) LG GT540 plötzlich ein Rentner wird. Wenn Konny jetzt auch noch aufgibt, werden es immer weniger (Helden) ... :(
     
  6. RealComedian, 12.08.2011 #6
    RealComedian

    RealComedian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Es wird dank der Updatepolitik der Herrsteller übrigens ein Nexus S, falls es wen interessiert :D Vllt gibt es dann ja bald mein-NexusS.de :D
     
  7. kony1994, 12.08.2011 #7
    kony1994

    kony1994 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ich werde auf jeden Fall weiter machen, soweit ich mein GT540 noch hab. Wird das Projekt weiter auf deinen Servern laufen?

    Bin zurzeit übrigens inaktiv da ich kein richtiges Internet habe. Bin ab September wieder voll dabei!
     
  8. email.filtering, 13.08.2011 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn alle Stricke reißen, kann ich mit einem meiner Server aushelfen.

    Ja ach, eines - hoffentlich nicht zu - fernen Tages werde ich wohl auch wieder über ein funktionsfähiges GT540 verfügen. ;)
     
  9. RealComedian, 13.08.2011 #9
    RealComedian

    RealComedian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    server und domain laufen noch ein Jahr, das ist kein Problem, werde nur nicht mehr aktiv posten.
    Facebook und Twitter sind übrigens auch automatisch verknüpft, neue Artikel werden automatisch überall erscheinen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
  10. kalibri, 17.12.2011 #10
    kalibri

    kalibri Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Das Angebot steht(immernoch)
    Autoren | mein-GT540.de
     

Diese Seite empfehlen