http://www.mein-GT540.de

R

RealComedian

Gast
viele kannten meine Seite www.michabilbang.de, diese Seite ist nun unter einer andern Domain und unter anderm Namen unterwegs. mein-GT540.de Alles über das GT540 und Android

Wie gewohnt findet ihr hier Infos über die neueste Version, sei es Swiftdroid, Froyo Optimum oder Elegance Swift.

Anleitungen, wie ihr flasht. Am einfachsten natürlich über das kleine Fastboot Flashing Tool von mein-GT540.de Alles über das GT540 und Android.

Auch bin ich hier im Forum sehr aktiv unterwegs und immer hilfreich.

Und nun auch unter Facebook erreichbar:
mein-GT540.de | Facebook
Ab 25 liks kann ich einen Nutzernamen beantragen, also bitte kräftig unterstützen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: vegeta2 und elturko
Jetzt auch mit verständlichen Erklärungen für alle die neu mit der Materie sind. Noch ein Facebook like für den Namen.
 
So, mein Vertrag läuft aus, ein neues Handy ist bestellt. Kony ist bereits Autor auf mein-gt540.de wäre cool wenn sich noch mehr finden würden die dies weiter führen.
 
Hoffe die Seite "lebt" noch eine Zeit lang weiter. Nicht das langsam aus dem guten (alten) LG GT540 plötzlich ein Rentner wird. Wenn Konny jetzt auch noch aufgibt, werden es immer weniger (Helden) ... :(
 
Es wird dank der Updatepolitik der Herrsteller übrigens ein Nexus S, falls es wen interessiert :D Vllt gibt es dann ja bald mein-NexusS.de :D
 
Ich werde auf jeden Fall weiter machen, soweit ich mein GT540 noch hab. Wird das Projekt weiter auf deinen Servern laufen?

Bin zurzeit übrigens inaktiv da ich kein richtiges Internet habe. Bin ab September wieder voll dabei!
 
Wenn alle Stricke reißen, kann ich mit einem meiner Server aushelfen.

Ja ach, eines - hoffentlich nicht zu - fernen Tages werde ich wohl auch wieder über ein funktionsfähiges GT540 verfügen. ;)
 
server und domain laufen noch ein Jahr, das ist kein Problem, werde nur nicht mehr aktiv posten.
Facebook und Twitter sind übrigens auch automatisch verknüpft, neue Artikel werden automatisch überall erscheinen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.114
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.834
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Guduk
G
Zurück
Oben Unten