1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Katzenstreu, 14.06.2009 #1
    Katzenstreu

    Katzenstreu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. yahooooo, 14.06.2009 #2
    yahooooo

    yahooooo Android-Hilfe.de Mitglied

    Vermutlich ein Zertifikatsproblem. Sagt zumindest mein Firefox.
     
  3. Katzenstreu, 14.06.2009 #3
    Katzenstreu

    Katzenstreu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das muss so. Die Tu möchte verständlicher Weise kein Geld für halsabschneiderisch teure Zertifikate ausgeben und lässt diese kostenlos erstellen.
    Könnte sein. Schade.
     
  4. Mr.Schrotti, 07.11.2009 #4
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    *altes thema ausgrab*

    ich versuch auch grad mit WEBvpn mich einzuloggen um Outlook Web acces zu nutzen. Einloggen geht aber ich sehe die web bookmarks nicht.
    wenn ich versuche das manuell aufzurufen passiert nix. Mhh schade :(