HTTPS Seite öffnen ?

E

elektronensyndrom

Neues Mitglied
0
Hallo,
erstmal ich bin neu! Sollte es sein, das ich dieses Thema zum wiederholtemale anspreche dann tut es mir leid. Im Forum unter Suche habe ich hierzu nichts gefunden.
Ich habe ein Galaxy Spica und versuche HTTPS Seiten zu öffnen. Ich kann die Seite erreichen und sie wird auch angezeigt, aber der Browser versucht ständig zu aktualliesieren. Bei der Eingabemaske der Seite zum Login kann ich mein Login eintragen aber die Seite wird zwischenzeitlich neu aktualliesiert. Deshalb kann ich mich nie anmelden.
Gibts hierzu einen Tip ? :confused:

Besten Dank im vorraus ! :)
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
8
Aufrufe
3.820
Rallyharry
Rallyharry
C
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Chrisu
C
M
Antworten
18
Aufrufe
3.652
Benji
B
Zurück
Oben Unten