1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Https und webandwalk

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von CriSha, 13.11.2009.

  1. CriSha, 13.11.2009 #1
    CriSha

    CriSha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Hallo liebe Community,

    da seit gestern weder google mail, noch google talk, noch der Android Markt funktioniert (Raum Karlsruhe), wollte ich mal nachfragen, ob das Problem noch bei mehreren auftritt.
    Ich besitze das HTC Hero und habe die web'n'walk flatrate von Timo Beil gebucht. Apn ist Internet.t-mobile.

    Weiß jeamand Abhilfe, bzw. hat jemand irgendwelche news?

    Viele Grüße
    CriSha

    PS an die Mods: Das Thema wurde hier schon diskutiert http://www.android-hilfe.de/tarife-...walk-handyflat-funktioniert-nicht-mehr-5.html, allerdings im falschen Unterforum (Magic/Hero). Da dies mein erster Beitrag ist, weiss ich nicht, wie streng Ihr seid *g* Bei Bedarf einfach verschieben und sorry ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
  2. michl, 13.11.2009 #2
    michl

    michl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Hallo,

    ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem mit dem HTC Magic (Vodafone) und meiner T-Mobile web'n'walk Handyflat. Hab gerade auch bei T-Mobile angerufen und warte nun auf den rückruf aus der Technikabteilung.
    :mad:

    Naja mal abwarten was da rauskommt.

    Michl
     
  3. CriSha, 13.11.2009 #3
    CriSha

    CriSha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Gerade scheints zu klappen...zumindest wurde mein Kalender synchronisiert :)

    *edit* Gerade nen Anruf bekommen! Problem gelöst und die Entschuldigung kam auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009

Diese Seite empfehlen