1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTV Evo 3D lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von hasbai, 23.09.2011.

  1. hasbai, 23.09.2011 #1
    hasbai

    hasbai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hallo zusammen
    nach dem ersten voll laden
    habe mein evo eingeschaltenn, s-off durchgeführt.
    reboot, apps installieren war kein problem.
    spielen, filme anschauen...usw.
    habe gewartet bis es komplett ausgeht.
    habe es wieder ans ladekabel angeschlossen.
    der rote blinker leuchtet kurz an, danach nichtmehr
    und das wars.
    seit dem lässt sich nicht mehr einschalten.
    akku mehrmals raus, passiert nichts.
    komme nichtmal ins H-Boot.
    für hilfen wäre dankbar

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
  2. gnometech, 23.09.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Weiß nicht ob das beim EVO auch so ist, aber beim Sensation gab es nachdem S-OFF schalten mal das Problem, dass der Akku nicht geladen werden konnte, wenn das Handy aus war.
    Da durfte man es nicht ausgehen lassen.
    Vielleicht ist dein Akku einfach leer und er kann ihn nicht laden. Probier mal ihn irgendwo anders kurz zu laden.
     
    hasbai bedankt sich.
  3. hasbai, 23.09.2011 #3
    hasbai

    hasbai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hallo
    hatte, akku, sim, sdkarte ca. 1std draussen gehabt.
    bin irgendwie in h-boot rein und habst endlich hochgefahren.
    sollte ich es vom jezt an nie mehr ausschalten und ständig akku beobachten?
     
  4. michiganoao, 12.10.2011 #4
    michiganoao

    michiganoao Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Das liegt an dem recovery welches von dem Rom Manager geflasht wird!
    Wenn das EVO aus geschaltet ist kann es nicht mehr gestartet werden und auch nicht wenn das Ladekabel noch steckt. Dann muss wirklich erst der Akku raus.
    Bei den xda developers gibt es ein revolutionary custom recovery.
    Damit konnte ich laden aber hatte Probleme mit meinem nandroid Backup.. das müsstest du vorher nochmal testen

    EDIT: hier der link:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1218800

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
  5. Lasergurke1997, 05.02.2013 #5
    Lasergurke1997

    Lasergurke1997 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2013
    Ich habe ein riesen Problem !!
    Ich hab jez die Custom Rom Viper 3d aufm handy die allerdings beim hochfahren hängen bleibt so komme ich nicht zur Startseite und das andere Problem ist das wenn ich mein adekabel oder usb kabel anstecke die led leuchte kurz leuchtet und dann ausgehd.
    ich komm auch nicht in den recovery modus um ne neue rom zu installieren.
    Brauche bitte schnell hilfe !!
     
  6. doom666, 07.02.2013 #6
    doom666

    doom666 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Kommst du auch nicht in den Bootloader? bzw dort kämst du ja zuerst hin wenn du ins recovery willst! Zur not kannst du per fastboot ein neues Recovery flashen (4EXT Touch würde ich dir nahe legen)


    Bitte Ausprobieren und Rückmelden
     

Diese Seite empfehlen