Huawei 8560 Sonic Netzverbindung

M

makomanai

Neues Mitglied
0
Hallo, habe leider sehr wenig Ahnung von Netzwerk/-einstellungen, aber folgendes: 1. wenn ich zu HAuse bin und über mein WLAN ins Internet möchte funktioniert es nicht. WLAN grüner Haken, mein WLAN port wird angezeigt, Passwort eingegeben... aber es passiert nichts.
2. Ich bekomme zu Hause überhaupt keinen Netzzugang - dabei funktionierte es noch eine Stunde früher woanders...
Sorry, wenn die Fragen sehr simple sind... bin halt Anfänger!
Gruss
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handy und Router mal neugestartet? Ist häufiger des Rätselslösung als man meint.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
215
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
529
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
128
StToast
S
Zurück
Oben Unten