Huawei Ascend D Quad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M93

Ambitioniertes Mitglied
3
Der Titel ist Programm!

Was haltet ihr davon? Ist zwar noch nicht draußen (kommt aber wohl diesen Monat noch raus?), man kann aber trotzdem spekulieren! ;)

Ich mach mal den Anfang:

Ich hatte noch kein Huawei Phone in meinem Besitz, aber es hören sich weder die Specs schlecht an, noch sieht es mäßig verarbeitet aus - im Gegenteil. Fragt sich nur, was man von dem Huawei-eigenen Prozessor erwarten kann. Samsung hat ja mit seinem Exynos ein Paradebeispiel geliefert (finde ich), wie mans machen kann.
Aber beim Design.... da ist das Ascend D Quad Samsung einiges vorraus! Zumindest laut den Fotos.

Was ich überhaupt nicht einschätzen kann, ist Huaweis Update-Politik, Community und Serviceleistungen.. Vielleicht hat da jemand von euch ja nähere Ahnung? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.383
stick72
stick72
EB2XYZ
  • EB2XYZ
Antworten
4
Aufrufe
1.149
morpheus620
M
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.660
marco™
marco™
Zurück
Oben Unten