Huawei Ascend G300 Backup einspielen nach Update 4.0

K

Kazzl

Neues Mitglied
0
Hallo!

Leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem im Internet gefunden (der Verkäufer aus dem Shop hatte auch keinen Plan) und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Habe mein G300 von 2.3.6 auf 4.0 auf den neuesten Stand gebracht.
Geladen habe ich die "General" Version von: Huawei - Ascend G300 - Mobile Phones - Downloads

Wie in der Anleitung beschrieben, wurde ich gefragt ob ich ein Backup erstellen möchte...was ich auch getan habe.

Auf der SD Karte ist auch der Backup Ordner angelegt, allerdings finde ich keine Möglichkeit das Backup nun einzuspielen.

In Foren habe ich gelesen, die App "Alles sichern" ist dafür zuständig und sollte nun auf dem Handy installiert sein. Diese App gibt es aber nicht und ich finde sie auch nicht im AppStore.

Ich habe von oben genannten Link auch HiSuite heruntergeladen, allerdings erkennt diese Software nicht das Handy wenn es mit dem PC per Kabel verbunden ist.

Dann habe ich auch gesehen, dass Leute irgendwelche .apk Dateien bereitstellen, allerdings kenne ich mich leider nicht so gut bei Handys aus um zu Wissen was man damit machen sollte :confused2:

Und eine Frage hätte ich noch :)

Als ich vor dem Update das Handy per Kabel mit dem PC verbunden habe, konnte ich ganz normal meine SD Karte öffnen und die Dateien darauf sehen.
Nach dem Update auf 4.0 sehe ich zwar die SD Karte (ebenfalls mit den richtigen Größen zu vorhandenem/insgesamten Speicherplatz), wenn ich diesen Ordner aufmache ist aber nichts drinnen :(

Debug Modus und "Massenspeichergerät" habe ich am Handy aber eingestellt.


So das waren jetzt viele Fragen, ich wäre so froh wenn mir jemand weiterhelfen kann!

mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.575
TSC Yoda
TSC Yoda
S
Antworten
3
Aufrufe
2.788
Sarinda
S
S
  • Soldiero
Antworten
1
Aufrufe
2.579
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten