Huawei Ascend G300 Unterforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

log11

Stammgast
20
Ja bin gespannt auf kommende Woche.
Mal ne Frage an die Admins. Wäre es möglich einen seperaten Ascend G 300 Zweig aufzumachen?
Dient ab kommender Woche sicher der Übersicht. :)

Danke und schönes We
log11
 
Hallo,

den Fehler haben wir bei Huawei schon zu oft gemacht ;) Nur weil die alle zwei Monate meinen ein neues Gerät auf den Markt zu werfen, muss das noch lange keine Fangemeinde finden! Bei den weiteren Ascend-Geräten ist auch tote Hose in den Geräteforen. Ich möchte daher hier erstmal noch abwarten, bis sich mehr Threads, bzw. relevante Threads angefunden haben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ist ein Argument Handymeister. Angeblich soll es diese Woche bei VF erhältlich sein. Wir werden ja sehe wie die Resonanz hier ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
Keks66
Antworten
4
Aufrufe
260
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten