Huawei Ascend G330 Keine Musik in Musikapp

Simon G.

Simon G.

Philosoph
834
Die Musikapp erkennt meine Musik nicht. Weder aus Ordner Music oder aus selbst erstellten Ordner Musik und aus mp3 nicht. Was kann das sein

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche musik App benutzt du denn? Schon mal ne andere Musik App getestet und geschaut ob die Musik da geht? Ansonsten mal Handy neustarten ^^
 
Ja die standart. Aber die Playapp zeigt nichts an . Wenn ich aber im explorer auf die Datei gehe wird der Track ueber die App abgespielt.Ich.hatte vor ein Paar Tagen die B939 Rom wieder eingespielt da war das auch. Jetzt habe ich die 958 von Daddelgreis genau das gleiche wenn jemand helfen kann dann bitte. Vorab zieh ich mir erstmal ne andere app und schau mal
 
Ich würde die Musik+ App nehmen die vorinstalliert ist da gibts eigentlich kaum Bugs bis auf das die Musik seltener mal stoppt
 
Ja das ist doch die standart vom g330

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Beim realplayer etc ist das gleiche.Problem .
 
Ich konvertiere die youtubevideos in mp3. Kopiere das in Music und siehe da es geht. Komisch.finde ich nur das die Videos mp3 als Dateiendung haben. Die Videos sind von Tubemate gedownloadet als mp3. Von daher habe ich es nicht verstanden das die App das nicht anzeigt weil.es ja mp3 ist . Zumal es sonst damals auf dem wege auch ging naja ok damit ist wohl schluss und zu. Wenn keiner mehr was zu sagen hat.
 
Ansonsten probier mal die Seite clipconverter.cc ich konvertiere mit der Seite immer YouTube Videos ich empfehle die Mobile Version ;) bessere und einfache Übersicht probiers mal damit die Videos zu konvertieren ansonsten weiß ich auch nicht weiter
 
Abend ! Ich mach das immer am PC wie folgt:

Mit JDownloader das Video herunterladen (nehme immer 720p oder 1080p wegen der Bitrate, klingen dann besser...)

Anschließend die ""Youtube-Video-MP4"" in ""My MP4Box GUI"" Demuxen (nur die Audiospur)

und schon hast Du nee Prima AAC-Datei, die das G330 anstandslos abspielt...

Das Demuxen dauert keine 3-Sekunden :thumbup:

My MP4Box GUI 0.6.0.6 - VideoHelp.com Downloads

Gruß
ABDUL
 
Ich habe mir vorhin Musik auf mein Handy gezogen aber die Musik wird nicht in Musik+ angezeigt. Die Lieder werden mir zwar in dem Datei Manager angezeigt und öffnen kann ich sie auch in Musik+ aber das Lied wird mir halt nicht unter alle Lieder angezeigt und in ner Playlist kann ich die nicht hinzufügen... bräuchte schnell Hilfe Danke schon mal im voraus

Edit: Neustart etc. Hat nicht geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das selbe problem aber eigentlich ist es ganz einfach.
Also das die Musik nicht angezeigt wird, liegt an dem Medienscanner.
Dieser wird wohl aus bestimmten Gründen nicht Funktionieren.
Lad dir einfach einen SD Karten Scanner runter und lass damit deine SD Karte scannen.
Danach solltest du Bilder und Musik wieder in der MusikApp und in der Galerie sehen können. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Hansbaumgardt
Hallo @Hansbaumgardt.
Bitte beachte unsere Forenregeln:
-nicht einfach mal irgendwo etwas schreiben
-vermeide Off-Topic
-poste in den richtigen Bereichen.

Deine Frage ist im Forenbereich "Kaufberatung für Android-Smartphones" richtig, poste sie dort erneut ;)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
258
Ate76
A
A
Antworten
5
Aufrufe
756
Armin1896
A
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
302
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten