Huawei Ascend G510 On-Off

B

berus97

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
mein Handy macht mir Probleme...
Vorhin wurd mir angezeigt, dass mein interner Speicherplatz knapp wird. Hab mir nichts bei gedacht, weil ich das oft hab. Cache löschen und fertig. Dann wird mir das auch nicht mehr angezeigt. Jetzt gerade kam ich aber nicht dazu, da mein Akku leer war. Habs aufgeladen und bei 60% vom Kabel gemacht. Dann wollte ich das Handy einschalten, es ging auch an, konnte mein Pin eingeben und dann ging es sofort wieder aus und wieder an und wieder aus und wieder an. So gehts jetzt die ganze Zeit. Hatte es jetzt schon ne Zeit lang aus und hatte Akku draußen aber hat nichts gebracht...
Wollte es dann zurücksetzen aber das funktioniert irgendwie auch nicht. Ich klick auf die Sachen wie immer aber mein Hintergrund ist noch da. Mehr kann ich nicht sehen, da sich das Handy wieder ausschaltet.

Hat jemand ne Idee? :-(
 
Problem noch da?
 
Nein aber falls das jemand mal haben sollte: Totalschaden. Das Handy hatte zum Glück noch Garantie und wurde eingeschickt aber es konnte nicht mehr repariert werden. Habe jetzt von Saturn ein neues bekommen. :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.183
u309jgsi763g986
U
S
Antworten
4
Aufrufe
2.176
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten