Huawei Ascend G510 Reboots und Reset bei Ladeanschluss

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Nicht verschieben da es jedes Gerät treffen kann und das g510 Forum Tot ist und keinen Antwort kommen wird.Danke

So das Gerät hat offenen BL wurde auch zig mal beflasht und jetzt die Original Firmware drauf.Dennoch kommen Reboots das geht ja noch.

Aber was zum Teufel ist die Ursache dazu das es sobald man es laden will in Werkseinstellung zurück geht
 
Sorry,aber dass das G510-Forum tot ist, sehe ich nicht so. Es ist halt weniger frequentiert als andere, da das Gerät auch etwas älter ist.
Würden wir jedes Posting zu einem Gerät hier stehen lassen, könnten wir ja alle Unterforen zu machen und in Huawei allgemein posten.
Außerdem hast du das Gerät gerootet, was eine spezielle Frage zu deinem Gerät ist und lange nicht auf jedes andere Gerät zutreffen muss.
Ich verschiebe es in das G510-Forum, wo es nun mal hin gehört - auch wenn dir das nicht schmeckt. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.186
u309jgsi763g986
U
S
Antworten
4
Aufrufe
2.178
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten