Huawei Ascend G525 Plötzlich Apps gelöscht und Neuinstalation dauert lange

S

snukkies

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe folgendes Problem: plötzlich waren einige Apps von meinem Handy gelöscht und auch einzelne Dateien, die auf der Speicherkarte waren. Anstelle des App-Symbols steht jetzt nur noch das grüne Android-Männchen.
Wenn ich die gelöschten Apps dann aus dem Playstore runter laden möchte dauert das ewig. Läd jetzt schon seit fast einem Tag, ohne dass sich irgendwas tut. Auch Updates von allen Apps können nicht mehr runtergeladen werden weil das zu lange dauert.
Was könnte das Problem sein und wie kann ich das beheben?
(Bin leider komplett unerfahren in Sachen Technik)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält es sich, wenn du die Speicherkarte entfernst?
Vielleicht verabschiedet sich ja die Speicherkarte ...
 
Wenn ich die Speicherkarte raus mach und dann wieder rein, verändert sich gar nichts.
Hab mal akku, speicherkarte & Simkarte raus gemacht. Dann gings kurz und hat 3 Updates installiert, aber danach hing wieder alles. Und die gelöschten Apps waren immer noch gelöscht.
Hab das gleiche dann nochmal probiert aber hatte beim zweiten mal keinen Erfolg.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.412
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
  • Neocybermon
Antworten
1
Aufrufe
5.089
mcfire
mcfire
W
Antworten
1
Aufrufe
2.619
AnasTaj
A
Zurück
Oben Unten