Huawei Ascend G7 Wann kommt Marshmallow 6.0?

Ist sauber durchgelaufen!
 
Kann mir einer sagen wie ich das Update installieren muss ?
 
Hmm habe B331 also funktioniert das nicht oder ?
 
Hallo zusammen,

bezüglich Android 6.0 bitte ich euch um etwas Geduld. Da zurzeit für viele Geräte Android 7.0 geplant ist / wird, können sich ältere Android Versionen verzögern. Bitte Geduldet euch noch etwas. Sobald ich mehr weiß, informiere ich euch.
 
  • Danke
Reaktionen: siniy6925 und gogega
@SirValek
Nein, von der B331 aus geht es nicht. Du musst zunächst die B340 installieren. Vorsicht, Backup machen!
Von der B340 geht es dann auf die B360 problemlos und Du kannst Dein Backup wieder zurück spielen.
Die B360 dann von danny_mojo über Mega herunterladen, die Version funktioniert wie Du ja siehst.
Viel Erfolg!
 
Noch einmal.
Sie können detailliert über die Installation
Ich habe einen Fehler mit der B340 bis B360!
 
Also ich bin so vorgegangen,
1 B340 installiert, dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
2 B360 installiert, nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
[doublepost=1481141239,1481140323][/doublepost]
Huawei schrieb:
Hallo zusammen,

bezüglich Android 6.0 bitte ich euch um etwas Geduld. Da zurzeit für viele Geräte Android 7.0 geplant ist / wird, können sich ältere Android Versionen verzögern. Bitte Geduldet euch noch etwas. Sobald ich mehr weiß, informiere ich euch.



Das hört sich aber nicht so dolle an, wenn man bedenkt das die Türkei und teile Lateinamerikas schon mit 6.0 versorgt sind frage ich mich doch ganz ehrlich wie lange wir uns noch gedulden sollen.
Da sieht man doch mal wieder wie ältere Geräte in Vergessenheit geraten erst mal sind die neuen Geräte dran und dann mal schauen welche älteren es noch wert sind.
War bis dato immer sehr zufrieden mit meinem Gerät aber die update-politik seitens Huawei lässt doch sehr zu wünschen übrig, denke das wird mein letztes Huawei Gerät sein.
 
Wie muss ich das installieren ? Gibt es eine Anleitung ?

Hat irgendjemand einen link für die 340er ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier:Huawei G7 B360 Firmwareupdate
da steht wie du es machst, aber die B360 auf keinen Fall von der Seite nehmen die funzt nicht.
Du musst die von danny_mojo über Mega nehmen-
 
oki super auf der seite bin ich nämlich gerade :) Aber die 340er kann ich nehmen oder :)
 
Ja, die habe ich auch genommen!
 
Roxy schrieb:
Also ich bin so vorgegangen,
1 B340 installiert, dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
2 B360 installiert, nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
[doublepost=1481141239,1481140323][/doublepost]
Huawei schrieb:
Hallo zusammen,

bezüglich Android 6.0 bitte ich euch um etwas Geduld. Da zurzeit für viele Geräte Android 7.0 geplant ist / wird, können sich ältere Android Versionen verzögern. Bitte Geduldet euch noch etwas. Sobald ich mehr weiß, informiere ich euch.



Das hört sich aber nicht so dolle an, wenn man bedenkt das die Türkei und teile Lateinamerikas schon mit 6.0 versorgt sind frage ich mich doch ganz ehrlich wie lange wir uns noch gedulden sollen.
Da sieht man doch mal wieder wie ältere Geräte in Vergessenheit geraten erst mal sind die neuen Geräte dran und dann mal schauen welche älteren es noch wert sind.
War bis dato immer sehr zufrieden mit meinem Gerät aber die update-politik seitens Huawei lässt doch sehr zu wünschen übrig, denke das wird mein letztes Huawei Gerät sein.
Hallo @Roxy
ich kann absolut nachvollziehen das du verärgert bist. Die Verärgerung der Kunden bezüglich der Updatepolitik wird permanent weitergegeben. Das versichere ich dir.
Was die Updatepolitik angeht, geben wir 2017 Vollgas.
 
  • Danke
Reaktionen: siniy6925 und gogega
Рокси , danke, aber es funktioniert nicht!
Jetzt ich B340
archiv B360 in DLOAD
1.Ich habe auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
2. Ich tat wie der Link * # * # 2846579 # * # *, aber das ist, was angezeigt wird:
Sag mir, wo meine Schuld?
Sorry für die schlechte Übersetzung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-07-23-41-42.png
    Screenshot_2016-12-07-23-41-42.png
    9,9 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2016-12-04-21-38-21.png
    Screenshot_2016-12-04-21-38-21.png
    28,8 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Du lädst dir die B360 von hier runter siehe den Beitrag :Huawei Ascend G7 Wann kommt Marshmallow 6.0?
Dann musst Du den Zipordner entpacken den darin befindlichen Ordner dload kopierst Du auf deine sd Karte sollte der dload Ordner schon auf deiner sd Karte drauf sein, kopierst Du in der runter geladenen Datei aus dem dload die update zip aber nicht entpacken und kopierst sie in deinen dload Ordner auf deinem Phone und dann gehst Du so vor wie bei der 340.
 
  • Danke
Reaktionen: siniy6925
ROXY,Ich habe zu tun, seit Sie gesagt!
Wenn B360 Einstellung, kopiert ich den Ersatz oeminfo Europa-Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry versteh das jetzt nicht so ganz
 
  • Danke
Reaktionen: siniy6925
Zuerst hat er ne türkische Marshmallow Version aufgespielt (siehe Anfang des Threads) und jetzt will er die B360 und irgendwas mit oeminfo. Chaos pur sag ich da nur :blink:
Also ich blick da nicht mehr durch, sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Ich auch nicht.
 
Roxy,B360 gesetzt, aber leider ist es unmöglich, Root zu bekommen!
Screenshot_2009-01-01-00-21-05.png Screenshot_2016-12-08-20-57-46.png
 
Da bin ich leider überfragt!!!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
899
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
MG35
M
siniy6925
Antworten
0
Aufrufe
1.582
siniy6925
siniy6925
Zurück
Oben Unten