Huawei Ascend G700 Apps werden beendet?

1.Cache Löschen
2 .Neustart.
3. Apps deinstall.dann neu installieren.
4.Werksreset(Daten sichern)

Wenn das 4 nichts bringt liegt es wohl an den Apps.

Sind es nur diese beiden Apps oder noch mehr?

Diese 4 Möglichkeiten fallen mir dazu ein.
Ansonsten runter damit und Alternativen installieren.
Vorher aber mal die Apps checken ob das Müllapps sind oder Malware etc.
Solche Apps würde ich mir erst gar nicht aufs Handy packen das kann man auch im Browser.Und ein Rechner stock Android ist auf dem Handy drauf wozu dann noch eine Externe APP naja muss jeder selbst wissen
Generell würde ich nur Apps aufs Handy packen die ich auch ständig nutze da viele Apps die ungenuzt sind oder selten genutzt im Speicher rum sitzen Daten ansammeln und das ding aus bremsen sofern man ohne Root arbeitet.

Wenn man so ein ding immer nur nutzt installiert deinstaliert über einen Grossen Zeitemraum und man sich um nichts kümmert dann kommen solche Abstürze irgendwann bei raus.

Einstellung-Speicher-Apps-Daten im Cache löschen.
Neustart hilft auch oft da dabei alles im Speicher zurückgesetzt wird an Prozessen und Anwendungen.

Wenn das beides nicht hilft halt mal die Apps Deinstalieten und neu installieren wobei das Quatsch ist wenn Cache lösch und Neustart nix bringt.

Beim Werksreset Einstellung-sichern und Zurück setzten vorher alle Daten sichern mit der Huawei Backup App .

Sicherheits halber das Google Konto synchronisieren unter Konten auf Google und dann syncem lassen vor dem Reset.

So der Input reicht erstmal meldete dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1-3 wurde schon durchgeführt. Der Reset auf Werkseinstellungen kommt aber erstmal nicht in Frage. Bisher sind nur dieser beiden Apps betroffen, wobei die "mehr tanken" App auch regelmäßig genutzt wurde, werde dann mal nach alternativen suchen.
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
830
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.123
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.789
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten