Huawei Ascend G750 EmotionUI: Zähler für ungelesene Nachrichten fehlt

M

MaxMan95

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Nova-Launcher mal wieder umgestellt auf Huawei Start Launcher bei meinem Huawei G750.

Jetzt fehlt mir allerdings der Ungelesenen-Zähler. Bei Nova Launcher hatte ich "Tesla Unread Plugin". Ich will einfach nur, das bei WhatsApp, Facebook, Email eine rote Zahl in der Ecke der App erscheint.

Geht dies bei Huawei oder nicht? Sowas muss es doch geben oder? Google hilft mir nicht weiter, da ich nicht weiß wie ich das googlen soll. Auch der PlayStore bringt mich nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn es nicht geht, muss ich wohl Nova Launcher wieder nehmen.

Danke & Grüße

Max
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.369
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Androide78
Androide78
F
Antworten
0
Aufrufe
1.610
friedel1956
F
Zurück
Oben Unten