Huawei Ascend Mate [Firmware] B907 RUSSIA CHANNEL Huawei Mate 4.2.2

G

gmanxxl

Neues Mitglied
10

auf Bild drūcken
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Schade keine Eu Version.
 
fūr uns kommt bald auch
 
Hab versucht die FW runter zuladen, leider ohne erfolg nach knapp 35mb bricht es bei mir immer ab.
 
Hat sie schon einer installiert?
 
Also ich bekomme diese rom nicht auf mein handy, wird immer mit fail abgebrochen. hab B221 neu draufgemacht, jedoch gehts dann immer noch nicht.

Edit: Musste die Rom von der Russischen Huawei Seite neu laden, jetzt ging die Installation.

Edit 2: Wer nicht auf die Eu version warten will kann diese version bedenkenlos testen, alles auf Deutsch inkl google apps und playstore, und root funktioniert mit ERoot 1.3.4 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gadlion und okadererste
Kleiner Bericht was anders ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Gadlion
Neues Emotion UI Theme
Diverse Design änderungen in weiß
Icons in den Einstellungen.
Irgend eine Bewegungssteuerrung die irgendwie kein nutzen hat.
Neue Energie Verwaltungsapp
Neuer Musik player und Kalender
Schwebende Schaltflächen sind anders, da kann man sound mute, Displaysperren, usw anklicken.

Einzigste was ich vermisse ist das man seine Navi Leiste unten nicht versenken kann, das problem war ja auch beim P6.

Sonst ist mir nicht viel aufgefallen.
 
Kannst Du mit root in der Build.prop ändern:

ro.config.hw_navigationbar=true
ro.config.hw_shownavisettings=true
 
  • Danke
Reaktionen: Schero
Wird denk ich nicht nötig sein da eh wieder GMD GestureControl drauf kommt.
 
gerade dann lohnt sich die änderung,finde ich,da Du die leiste dann ausblenden kannst ;)
 
Ich entferne die über die buildprop ganz.
 
dann weiß ich nicht warum du oben schreibst das du es vermißt die navi leiste auszublenden/zu versenken :confused2:
aber egal,man muß nicht alles verstehen :rolleyes2:
 
Naja egal.

Also ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Rom.

Vor allem durch die neue Energie Verwaltung hält der akku bei mir sehr lange, als mit B221.

Habe grade 72% Akku und schon 2,45h Display Time bei nur wlan an Mobilfunk aus.

Solche werde hab ich vorher seit B113 nicht mehr erreicht bis jetzt.

Es gibt da 3 Energie Option, jedoch ist die Höchstdauer Option aber auch die langsamste, die Apps Rückeln leicht.
 

Anhänge

  • 2013-12-05 16.28.21.png
    2013-12-05 16.28.21.png
    30,1 KB · Aufrufe: 341
  • 2013-12-05 16.28.34.png
    2013-12-05 16.28.34.png
    12,4 KB · Aufrufe: 317
  • 2013-12-05 16.28.59.png
    2013-12-05 16.28.59.png
    10,3 KB · Aufrufe: 325
  • 2013-12-05 16.36.09.png
    2013-12-05 16.36.09.png
    33,7 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Also läuft die 907 sauber? Ich hatte ja kurz die 906 drauf. Hatte aber viele ruckler. Bin echt am überlegen diese rom drauf zu machen.
 
Bist du direkt von der b221 rauf.
Bin auch am überlegen!!!
 
Hab die 907 jetzt drauf und auch das gleiche Problem wie mit der 906.Die Kamera fokussiert nicht selbsständig wenn man ein video aufzeichnet...
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.995
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten