Huawei Ascend Mate [Firmware]MT1-U06 B929 (Android 4.2.2, EMUI 2.0, China, ohne Gapps)

Hat du ein link
 
Ja, ich weis aber nicht, ob ich das hier verlinken kann.
Der link bei XDA geht aber auch. Ich habe den von der Herstellerseite und das Update ist größer als die 927 -ca 80 MB- könnte mit Gapps sein. Noch ein Hinweis zum Link. Ist auf der gleichen Seite wie die B927 nur unter Stable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Seite nicht.
xda ist ja nichts Illegales da kannst du es verlinken
 
ja genau. Würde mich auch interessieren
 
Habe sie drauf. Ist aber ohne gapps.
 
Ich hab das mal abgetrennt, da es ja eine neue ROM ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Tippfehler im Titel? B229?!?


Btw. Irgendwie bin ich zu blöd twrp zu installieren und anscheinend auch zu blöd eine Anleitung für das HAM zu finden. Kann mir da einer weiter helfen?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
virushunt schrieb:
Tippfehler im Titel? B229?!?

Sorry, sollte natürlich 929 lauten. Habs korrigiert. Danke für den Hinweis.
 
Ist das ganze auch ohne unlocked loader machbar?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du den bootloader meinst ja. Der ist bei Huawei immer offen.
Root brauchst du da du mit twrp die gapps( Google gapps nnachladen musst.
Ist aber kein hexenwerk.
Du kannst auch CWM nehmen. Verlinkten kann ich es momentan nicht.
 
also ist diese version brauchbar? hab ja immer noch die 907 am rennen. wie siehts mit der akku laufzeit aus? oder gibts sonst was was noch nicht ganz rund läuft?
 
Dei B 929 ist voll alltags tauglich. Keinerlei Einschränkungen. Keine chinesisch Zeichen. Der Akku hält länger als bei B 907. Emui 2.0 ist besser und gefühlt schneller. Habe unter B 927 schon kurz berichtet. Ich hatte anfangs große Zweifel, ob die chinesische Vollversion zum deutschen Alltagsgebrauch einzurichten geht. Es hat den Vorteil, dass ich nun auch komplette Backups vom System machen kann und dann alles sofort zurückspielen kann. Ich hatte am Anfang mit CWM Probleme, da dies nur über die Hardwaretasten voll funktioniert und der Zeitpunkt des drückens der Power und Leisertaste doch sehr vom Zeitpunkt und der Dauer der Betätigung abhängt. Habe dann noch eine deutsche Tastatur mit Spracheingabe nachgerüstet. Von mir hier die absolute Empfehlung. Mit CWM kommt auch keine Fehlermeldung wie bei twrp beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Wer von euch hat denn mit der 929 auch kein nfc mehr? kann man das irgendwie nachinstallieren? mit der 907 hatte ichs noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Rom auch drauf und es läuft alles bestens nur bekomme ich sie nicht gerootet habe nur ein half root kann mir wer helfen?
 
Bei mir hat es mit ERoot 1.3.4. geklappt.
 
Also eroot 1.3.4 habe ich auch schon versucht aber geht irgendwie nicht
 
geht... ihr müsst die hisuite aufm rechner installieren wegen den treibern. 1.3.4 geht problemlos.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.756
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.986
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
997
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten