Huawei Ascend Mate [Firmware][OTA&Full] B221

yep,genau so ;)
ich zumindestens.....
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Runtergeladen, installiert, eRoot, kompletter Werksreset..läuft ohne jede Einschränkung absolut fantastisch mit dem Apex Launcher :thumbsup:

GPS schnell und genau, WLAN sehr gut, NFC (Drucker) und Bluetooth (Telefonie/Headset) ohne Probleme...alles wunderbar. Hab jetzt nicht die extremen Screen-on-Zeiten aber bei 3 Std screen on bin ich nach 1 Tag und 9 Std bei noch 49% Akku. Das ist für mich ein absolut fantastischer Wert.
WLAN, 3g, NFC und Bluetooth immer an, Push für 5 Mailkonten, Twitter ruft alle 15 min ab. Das ist einfach genial.
Meist genutzte apps sind Mail, Foursquare, Facebook, Twitter. Kein einziges Game.
 
Viel Spaß damit. Den IOS-ähnlichen Original-Launcher mag ich auch nicht.
 
Hey so ich bin jetzt auch auf der B221 und muss sagen außer der notification bar ist sie supper habe auch den apex launcher darauf und bin zu Frieden :)



Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 (B221) mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum was ist mit der bar.
Die 221 er ist sich in meine Augen die beste.
 
Ich hätte sie gerne in 4.2.2 style :)



Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 (B221) mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 06:41 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:

Ich habe nun ein Problem mit dem apex launcher festgestellt er lässt es nicht zu Widgets zu platzieren egal wo mit der Fehlermeldung, zu wenig Platz verfügbar.
Weiß jemand rat ?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 (B221) mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du beim apex die raster einstellen.
 
Jaa MH habe es im Moment auf 5x5 stehen



Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 (B221) mit der Android-Hilfe.de App
 
geh über das Apex-Menü, Bildschirm, Bildschirme verwalten. lege einen neuen an (+-Zeichen), zieh dein gewünschtes Widget dort hinein. Passe es in der gewünschten Größe an und ziehe es auf den Bildschirm, auf den es letztendlich soll. Mach das mit allen widgets. Hinzugefügten Bildschirm wieder löschen-fertig.
 
Alles klar danke :))



Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 (B221) mit der Android-Hilfe.de App
 
okadererste schrieb:
Wo hat du die komplett b221 her? Offiziell ist es ein update wo die Stammdaten fehlen. Vollversion ist über 1GB und update Versionen Zwischen 500 und 800 MB.

Da es in hier einige Verwirrung gab, habe ich jetzt mal für Durchblick und Ordnung gesorgt. Ich habe im Startbeitrag alle verfügbaren Download-Links zur B221 eingefügt. Die Version gibts schon länger und ist keinesfalls so neu.
 
reraiseace schrieb:
Die Version gibts schon länger und ist keinesfalls so neu.

Danke ich komme immer mit dem angepinnten durcheinander sry für die Verwirrung :( :)..


Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
@okadererste
Danke. Ich hab das mit dem Update nochmals klarer gestaltet.

Ich war selbst ein wenig verwirrt. Mir war nur noch im Hinterkopf, das es die volle Version doch schon irgendwo gab. Also alles halb so wild. Nun sollte es auch für Neulinge eindeutig erkennbar sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gadlion
okadererste schrieb:
Sorry ich habe mich auf Shuya verlassen.Da ist die b221 nur als Update.



My Ascend Mate | Huawei Ascend Mate Downloads

Tut mir leid das ich grade kein Update auf meiner Seite machen kann, da ist bis Dienstag auf reisen bin.

Sobald ich zuhause am pc bin lade ich die B221 Full hoch, mit dem Handy ist es etwas alles umständlich.
 
Du bist ständig unterwegs. So geht das nicht. Du musst auch mal an uns denken. ;-)
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.995
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten