Huawei Ascend Mate Flash ohne SD

also ich lad die HUAWEI_Ascend_Mate_B217.rar herunter, entpacke sie und bekomme eine update.zip
wenn ich die in den dload ordner packe passiert nichts. Wenn ich die update.zip entpacke habe ich eine update.app und mehrere ordner, auch das funktioniert aber nicht.

@MP2005: Was meinst du damit? Welche Huawei soft.zip?
 
von einer Huawei soft.zip habe ich nichts geschrieben.ok kann man falsch verstehen,der punkt war das satzende ;)
update.zip in den dload ordner und dann über Systemaktualisierung,lokale aktualisierung flashen
 
MP2005 schrieb:
nein,über die Huawei Soft.zip in den dload ordner

da stehts mit der soft.zip :D

ich verzweifel :( ich hab die update.zip im dload ordner. Lokale Aktualisierung - "nichts gefunden" :( :( boot mit gedrückten volume-tasten "Update fail" (wohl weil keine update.app da ist).
Muss ich den cache des systemaktualisierungs-programmes leeren oder so? ich start schon immer extra neu nachdem ich dei zip dahin kopiert hab aber bringt nix :( bin auf der 213, von da kann ich doch direkt auf die 217 oder?


LG und mal ein großes danke an all eure mühen! :)
 
213 gibt es noch immer nicht ;)
sollte so funktionieren wenn du nicht gerootet hast
ansonsten erst nochmals die 113 und danach sofort die 217,dann root und alles ist good :D
 
In der Anleitung von Huawei steht als Voraussetzung die Verwendung einer SD-Karte. Also, wo liegt dein dload-Ordner?
 
Ich dachte das geht auch ohne SD OÖ hab ja keine der liegt also auf der internen... klappte mit der 13 ja auch

@MP2005: Nein bin ungerooted..
 
Wenn man sich an eine Anleitung hält, klappt es. Wenn man es nicht tut, ist es Glückssache. Also, viel Glück!
 
Dankeschön :D
 
ok,ansonsten hab ich ja alles geschrieben.
kauf dir eine micro sd,damit klappt es dann auf jeden fall
damit ist das thema hier durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ich habe es jetzt mit und ohne SD versucht und der Wechsel vom B109 auf B113 will nicht funktionieren.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

Bei mir hat es jetzt doch funktioniert! Komischerweise wollte er nichts von Hand gestartet haben. Das Gerät hat sich dann grade bei mir von ganz alle erfolgreich aktualisiert. Endlich!

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.758
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.990
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.800
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten