Huawei Ascend Mate [TWRP-Recovery]

Wie sieht das aus mit den Huawei ascend mate 7? Diese methode dafür geeignet? Ist bereits geunlocked, cwm recovery und Supersu?
Bräuchte da auch die genauen Schritte bitte! Kann mit dem Stand irgendwie noch keine Personalisierung am handy vornehmen. Überall steht ne Warnung, ich bräuchte die TWRP recovery. Aber wozu ist denn dann die CWM? So woe es aussiehst, kann icj damit anscheinend nicht so viel machen.
 
Zum Mate 7 kann ich leider nichts sagen. Habe das Teil nicht. Müsste hier doch ein Forum dafür geben.
Was die Recoveries angeht: CWM (Mate 1) soll fehlerhaft sein. TWRP ist da die erste Wahl. Aber, wie gesagt, beim Mate 1.

Einfach mal hier gucken: [How-To] Bootloader_Unlock - CWM - Root (Aktuell 09/15)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.679
User51
User51
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.748
Logonx88
Logonx88
Tuplapukki
Antworten
5
Aufrufe
2.156
User51
User51
Zurück
Oben Unten