Huawei Ascend P2 Einschaltknopf reagiert nicht mehr

M

MissIndiana

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
seit ca. 2 Wochen funktioniert der Button zum Ein- und Ausschalten nur unregelmäßig, seit gestern gar nicht mehr. Hatte den Bildschirm die ganze Zeit an um Zugriff auf mein P2 zu haben. Leider ist der Akku als ich kurze Zeit unterwegs war ausgegangen (was klar ist, bei Dauer-Display-An). Leider bekomme ich es nun gar nicht mehr an, werder mit Ladekabel noch an PC angeschlossen.
Habe schon HUAWEi kontaktiert und werde es morgen einschicken. Jedoch sind noch meine ganzen persönlichen Daten auf dem Smartphone gespeichert, welche ich gerne gesichert hätte.
Ich möchte ungern das Smartphone mit all meinen Daten drauf einschicken.
Kann ich es irgendwie noch ein einziges Mal mit einem Trick anschalten um es zu 'leeren'?

Ansonsten muss ich es leider so einschicken, was mir persönlich sehr unrecht wäre, da ich nicht weiß was bei Huawei mit meinen Daten gemacht wird.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
0
Aufrufe
4.071
Linux-Fan
Linux-Fan
A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.634
Ascent
A
P
Antworten
0
Aufrufe
2.935
Paula Stieber
P
Zurück
Oben Unten