Huawei Ascend P6 setzt sich nach Neustart zurück

J

Jens379

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Ascend P6 setzt sich nach jedem Neustart zu einen bestimmten Zeitpunkt zurück! D.h. Ich kann keine Apps deistallieren, installieren oder Whatsapp usw richtig nutzen, da ALLES wieder bis zu diesen Zeitpunkt zurückgesetzt wird. Leider werde ich durch häufige Appabstürze zu Neustarts gezwungen (sonst währ es ja kein Problem).
Liegt es an Root?
Wie ist es überhaupt möglich das Apps die komplett entfernt wurden nach einem Neustart wieder da sind??

Danke im Vorraus

EDIT: Firmware B520
 
Versteht ich das richtig.
Es geht von alleine aus und geht dann wieder an und ist im Auslieferungszustand?
 
So ähnlich, nur es ist nicht komplett resetet, sondern alles was ich geändert hab, seit dem letzten neustart, ist dann nach einem Neustart wieder weg bzw. wieder da. Factory Reset funktioniert auch nicht.
 
Dann würde ich die b520 neu installieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Wenigtelefonierer
W
F
Antworten
12
Aufrufe
1.838
okadererste
okadererste
ChopperVT
Antworten
5
Aufrufe
1.864
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten