1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
200.jpg
Der Discounter LIDL hat in anderthalb Wochen ein günstiges Einsteigermodell für uns: Wie mir mein geschätzter Kollege Melkor mitteilte, bietet das Unternehmen ab dem 30.4. das Huawei Ascend Y200 zum Preis von 99,99 Euro an. Bei der letzten derartigen Aktion hatte LIDL das Huawei Ideos X3 angeboten. Jetzt füllt mit dem Y200 ein Einsteigermodell mit 3,5 Zoll Display (480x320 Pixel Auflösung) und 800 Mhz CPU von Qualcomm das Sortiment im Bereich Multimedia auf. Das Gerät ist vertragsfrei und ohne SIM-Lock, eine kostenlose LIDL Mobile Simkarte mit 9,95 Euro Startguthaben und 1 Monat kostenlosem Internet liegt dem Produkt bei. Betriebssystem ist Android 2.3 Gingerbread. Weitere Features: 1GB interner Speicher, microSD Slot für SD-Karten bis 32 GB, 3,2 Megapixel-Kamera, 3,5 mm Klinkenanschluss, Lio-Ionen-Batterie mit 300 Stunden Standby, GPS, HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s und UMTS.

200.jpg Huawei-Ascend-Y200-Entry-level-Android-Phone-Specs.jpg Lidl_Logo.png

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Ascend P1: In China ausverkauft - ab Sommer auch bei uns
Huawei Ascend P1 S erreicht China mit ICS on board
Huawei Ascend: Weltweit dünnstes Android-Smartphone, die Zweite

Quelle: Huawei Ascend Y200 Android 2.3 Smartphone, ab Mo. 30.04. bei Lidl >OFFLINE< - Deals » myDealZ.de; http://www.golem.de/news/huawei-asc...tphone-fuer-100-euro-bei-lidl-1204-91304.html
 
Droidpirat, Nseries, anime und 2 andere haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Lidl

    ,
  2. huawei ascend y200