Huawei Ascend Y201: Allgemeine Diskussion

Das sieht aber nicht nach ics aus! Vielleicht aber auch kein Y201 ;-)
Laut der Seite von Huawei, sieht es aber schon sehr nach Y201 aus.
pdf von huaweidevice.fr
---
Schön wäre es aber schon auf dem kleinen Ding ICS zu haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut dem smartphone sehr ähnlich das es als memory spiel galt zusammenzusetzen
aber ein unterschied ist doch dort gibt es noch einen homebutton bei dem als memory spiel waren eindeutig andere zusehen
 
so jetzt ist es das y201 pro mit 512 mb ram
also deswegen ics :)
 
Hab mir grad eins bestellt ein Y201 PRO 129.- plus Versand. Dabei hab ich festgestellt das man die Augen dabei Kuchsmässig offen halten muss.

Es geht um das PRO, in der Bucht gibt es inzwischen für den PREIS (und sogar für noch unverschämt mehr) das Y201 (ohn e Pro) das wohl tatsächlich nur ein Y200 ist, den technischen Angaben nach.

Das PRO hat allerdings 512MB 4GB Flash und ICS. Werde wenn ichs hab berichten.

Allen die auch eins wollen kann ich nur sagen Vorsicht und auf das "PRO" achten.
 
tvfreak schrieb:
Werde wenn ichs hab berichten.

So hab es gestern am Dienstag den 16.10 gekriegt. Allerdings zeigt der interne Speicher nur 2GB keine 4. Ob da was defekt ist oder das dann am Ende doch nur mit 2GB ausgeliefert wurde weiss ich nicht.

Die Tonqualität ist sehr gut, genauso wie der Touchscreen. Allerdings tippe ich bei der Tastatur immer sehr leicht daneben, werd wohl eine aus dem Market testen müssen.

Der Akkudeckel ist jetzt zum schieben wie beim X3 und geht deshalbn auch etwas leichter runter als beim Y200.

FÜr die 129.- ein super Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und derwesa
von den 4Gb internem Speicher musste noch n paar Mb fürs ROM und weitere Partitionen abziehen. Solltest eigentlich so bei mind. 2-2,4Gb landen als freien internen Speicher. Bin auch auf meins gespannt. Hab heut morgen schnell ein weißes Y201 storniert, was sich als die nicht Pro Variante rausstellte. Und hab jeze n normales schwarzes Pro bestellt.
 
otti17 schrieb:
von den 4Gb internem Speicher musste noch n paar Mb fürs ROM und weitere Partitionen abziehen. Solltest eigentlich so bei mind. 2-2,4Gb landen als freien internen Speicher.

Danke für den Hinweis, hab dann auch nochmal gegoogelt und passt so. Also muss ja sagen: so nett und toll wiedas pro ist so verwirrend ist auch die Modellpolitik beim Y201

Ausserdem hab ich das Gefühl die Verkäufer in der Bucht nutzen das weidlich aus. Hab dort zuviel Angebote gefunden die verwirrend sind.

Man muss echt höllisch aufpassen.
 
Hallo Gemeinde!
Entweder bin ich zu doof oder sehe den Wald vor lauter Bäume nicht.

Wo ist die Möglichkeit der Einstellung, daß das Handy klingelt wenn das Headset angestöpselt ist.
Nur das klingeln im Kopfhörer ist schnell überhört.

Getippt mit meinen dicken Fingern auf meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.266
cometa
cometa
M
Antworten
0
Aufrufe
2.563
Mosh
M
A
Antworten
3
Aufrufe
3.461
malajo
M
Zurück
Oben Unten