1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei Ascent D quad besser als Samsung Galaxy S3?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend D Quad / Quad XL Forum" wurde erstellt von Allstar007, 03.08.2012.

  1. Allstar007, 03.08.2012 #1
    Allstar007

    Allstar007 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Also laut einigen Seiten soll die CPU viel stärker sein als die Konkurrenz
    um genau zu sein um die 30% mehr, stimmt das wirklich?:drool:

    Ich habe gerade von der Arbeit ein S3 bekommen, bin auch voll zufrieden aber wenn ich mir so die Daten durchlese z.B die XL Version soll auch bei Volllast angeblich 3 Tage aushalten da es echt eine Überlegung wert. :D

    Was ist besser, gleich gut oder schlechter als beim Samsung Galaxy S3? ^^
     
  2. o.s.t., 04.08.2012 #2
    o.s.t.

    o.s.t. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Das gute beim beim Huawei ist - dass es KEIN Samsung ist, welches die Mehrheit mit sich rumträgt.... :D

    Es gibt auch einige, welche besser finden, dass das Huawei kleiner ist - ist aber eben Ansichtsache.

    Den Rest kann man vergleichen, wenn man reelle Geräte zum (Vergleichs-) Test hat - also warten.

    o.s.t.
     
  3. flugs, 06.08.2012 #3
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das Gute beim Samsung ist, dass man es kaufen kann.

    Solange das Huawei nicht auf dem Markt ist, sind keine Vergleiche möglich. Nur die Specs aus der Ankündigung herzunehmen, ist nicht wirklich aussagekräftig.
     
  4. TheStriker, 21.10.2012 #4
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ich hatte das Ascend D1 Quad schonmal in der Hand und kann sagen, dass es schnell ist. Wie schnell es nun im direkten Vergleich mit dem S3 ist, muss man ab warten, aber ich glaube, dass das S3 ein bisschen schneller ist.
     
  5. Street_Rod, 21.10.2012 #5
    Street_Rod

    Street_Rod Gast

    Also ich hab die China Version vom Mediapad 10FHD mit dem 1,4 Quad Core welcher wohl auch im D1 verbaut sein wird. Gefühlsmäßig ist das S3 meiner Frau aber etwas flotter.

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Arcelor, 22.10.2012 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Folgend animiertes Bild ist für diesen Thread zutreffend: [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen