Huawei Benachrichtigungston "Katze"

D

DenaLj

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich hatte bis vor kurzen ein Huawei Ascend G7, welches jetzt leider kaputt ist.
Auf diesem hatte ich einen Benachrichtigungston, der wir eine Katze klang. Dieser Ton hat eine persönliche wichtige Bedeutung für mich.
Auf meinem Huawei Nova gibt es diesen nicht mehr.
Woher bekomme ich nun den Ton? Bei Zedge konnte ich ihn nicht finden.

Wäre echt so toll, wenn jemand, der den auf seinem Handy hat, ihn hochladen könnte.

LG
 
Ich habe den Titel etwas konkretisiert ;)
 
So ein ähnliches Problem hatte ich nach der Umstellung vom Mate und dem G7 auch, weil danach mein normaler Ton, ,,Horn" müsste der damals geheißen haben auch.
 
Kannst du den Ton vom alten Gerät nicht irgendwie als mp3 aufzeichnen und und dann diese mp3 beim neuen Gerät als Benachrichtigungston benutzen? Sollte ja eigentlich funktionieren!
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
211
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
522
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
125
StToast
S
Zurück
Oben Unten