1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei Blaze: Billig Smartphone für Großbritannien

News vom 14.08.2011 um 14:10 Uhr von McFlow

201x379xhuawei_blaze-sandroid-hilfe.de.jpg
Huawei ist bisher nur mit dem Ideos Smartphone auf dem Markt vertreten. Das Gerät ist aber auch bei Trekstor zu haben. In der Vergangenheit hat Huawei bereits angekündigt, dass man nun mit weiteren Geräten unter dem eigenen Namen auf dem Markt vertreten sein möchte.
Noch im kommenden Monat will Huawei mit dem Blaze ein Smartphone für 100 englische Pfund einführen. Es wird mit einem 3,2 Zoll großen kapazitiven Touchscreen (Auflösung: 480×320)ausgestattet sein und über eine 3,2 Megapixel Kamera verfügen. Als Betriebssystem kommt Android in der Version 2.3 zum Einsatz. Die eingebaute Frontkamera ist eine Besonderheit bei Smartphones in dieser Preisklasse. Das Huawei Blaze ist mit 256 MB RAM und 512MB internen Speicher ausgestattet. Der verfügbare Speicher lässt sich mit einer maximal 16GB großen Speicherkarte erweitern. Ein 3,5mm Klinkenausgang ist ebenfalls vorhanden.
Das Gerät soll noch nächsten Monat erscheinen, ist zunächst aber nur in Großbritannien erhältlich.

201x379xhuawei_blaze-sandroid-hilfe.de.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/134437-weitere-details-zum-htc-ruby.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...mx-quadcore-smartphone-noch-im-september.html
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/133916-acer-iconia-tab-a100-ab-ende-august.html

Quelle: eurodroid.com, newtechnology.co.in
 
  • Weitere Details zum HTC Ruby

    Es gab bereits das Ein oder Andere mal nicht klar erkannbare Bilder eines neuen Smartphones von HTC. Kürzlich sind weitere Details zu diesem Smartphone bekannt geworden, das bislang unter dem...

Diese Seite empfehlen