Huawei Boulder (U8530): What's-App-fähig?

L

laterne52

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Handy, womit ich Whats App benutzen kann. Es soll nicht mehr als 60-70€ kosten, da ich das Handy zum SMS verschicken, Telefonieen und Whats App Anwendung verwenden will.

Ist das Huawei U8350 Boulder Whats App fähig? Würde es mir dann nämlich auf Grund der Tastatur holen :)
 
Laut dieser Webseite wurde das Ding nur mit Android 2.2 ausgeliefert. Wenn ich's recht im Kopf habe, benötigt What's-App aber Android ab 2.3.

Ob's für das Gerät mal eine Aktualisierung auf Android 2.3 gab, kann ich Dir leider nicht sagen. Google halt einfach mal ein bisschen ... ;)

Allerdings frage ich mit wirklich, ob Du da nichts schlaueres finden kannst / willst.
 
Bin zwar neu, habe aber mit
Meinem Android 2.2.2 modell die erfahrung gemacht, dass Whatsapp noch läuft. Das Handy gibt es für 60 euro aus dem internet :)

Gesendet von meinem U8180 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du aber ein Tastaturhandy
brauchst, müsste es aber auch auf dem Boulder klappen...
P.S Danke an Emailfiltering für mein erstes danke... :D

Gesendet von meinem U8180 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • eislauftraum
Antworten
1
Aufrufe
3.075
reraiseace
reraiseace
P
Antworten
6
Aufrufe
5.924
apolloabc
apolloabc
18301
Antworten
17
Aufrufe
5.461
segler11
S
Zurück
Oben Unten