1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei bringt Highest End Tablet

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von segler11, 21.02.2012.

  1. segler11, 21.02.2012 #1
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Star TUX und Comec haben sich bedankt.
  2. Comec, 21.02.2012 #2
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Der Grund warum ich vom iPad2 auf das MediaPad gegangen bin ist die Größe! :D

    10" ist mir leider nen büschi zu viel aufm Schoß, wenn ich morgens in der Bahn sitze... Dennoch sehr Interessant!
     
  3. segler11, 21.02.2012 #3
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Ich bin auch für 7". optimale größe für Unterwegs. Ansonsten habe ich mein Netbook dabei. Vielleicht geht ja durch mehr Tablets von Huawei, Firmware mäßig etwas vorran.

    lg
     
  4. Comec, 21.02.2012 #4
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Das wäre supi, denn das MediaPad hat genug Performance, aber die FW ist nicht wirklich der Hit... Es muss noch viel getan werden Huawei... :)
     

Diese Seite empfehlen