HUAWEI CLOUD+Laufwerk mit bis zu 160 GB Online-Speicher

B

BRAINST0RM

Neues Mitglied
2
Ist es schon jemandem von Euch gelungen sich bei der Huwaei Cloud+ anzumelden?

Ich habe es schon mit mehreren Mailadressen versucht: Trotz einer einer Mail-Antwort mit Bestätigungslink funktioniert es nicht.

Es erscheint immer die Meldung "Falsches Konto oder Passwort".

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Ich habe es sowohl mit der App Cloud+Lauf. als auch auf der Website www.hicloud.com ohne Erfolg versucht.
 
dito, vieleicht für eu noch nicht freigeschaltet.
gruß
 
Bei mir kommt bei der Anmeldung eine Fehlermeldung, der Server sei überlastet.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
also ich kann mich da ohne probleme anmelden und auch daten habe ich schon hochgeladen....

doch muss ich sagen ich habe mich da schon vor ca 3 wochen angemeldet gehabt

nur kann ich nicht sehen wieviel speicher ich da insg. habe


PS: Angemeldet habe ich mich damals über diese china ICS ROM die es mal gab, aber was das jetzt für ne ver war keine ahnung mehr, diese bei der auch die google apps nicht enthalten waren und es bei manchen probleme mit der verschlüsselung gab, ich denke die maisten wissen welche ich meine
 
*ah*

Ich habe schon an mir gezweifelt, da ich mich auch nicht anmelden kann - entweder "Falsches Pw" oder "Email-Adresse unbekannt"....
 
Konnte mich auch ohne Probleme anmelden, unabhängig mit welchem ROM. Allerdings akzeptierte er nur bei Registrierung die .gmail Adresse, .googlemail geht nicht...
 
Auch mit GMAIL-Adresse klappt es bei nicht.

Und die Seite ist in deutsch, also sollte Cloud+ auch für Deutschland freigeschaltet sein.
 
Ich habe mich gerade testweise registriert (@gmail.com Adresse) und ich kann mich anmelden, sowohl auf der Website als auch im Programm selbst. Hab auch über die Webseite schon was hochgeladen.
Nur blick ich bei der App nicht so ganz durch, nach der Installation der apk muss man offenbar noch die Module einzeln herunterladen und installieren. Hab dann zuerst Cloud+ Settings installiert. Jetzt kann ich die Einstellungen zwar bearbeiten, sonst allerdings nichts - die anderen Module sind alle verschwunden :confused:
 
Hallo,
Ich habe mich gestern angemeldet. Mit einer gmx Adresse. Eine gMail Adresse hat nicht funktioniert.
Aber ich bin noch nicht begeistert: man kann nur einzelne Dateien hochladen, keine Ordner. Und es ist langsam.

Andreas
 
Funktioniert bei Euch der Upload vernünftig?
 
gibt es dazu schon Erfahrungswerte?
 
Funktioniert gut bei mir, wobei der Uploadspeed doch recht stark schwankt. Auch sind einige Einstellungen noch nicht wirklich für den Deutschen bzw. Europäischen Markt angepasst. Siehe Telefonnummer z. Bsp..

Greetz
Ra1n3R

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch ich habe meherere Versuche mit verschiedenen Mailadressen gebraucht bis ich mich anmelden konnte. Den langsamen Upload kann ich bestätigen.
 
..naja, nicht so schlimm, sind ja nicht die einzigen die derartiges anbieten ;-)
 
Wobei der upload-speed nicht immer schlecht ist. ;) Ich denke die werden das System da noch weiter ausbauen bzw optimieren. ;)
Und da wir Android User meist alle vom "Stamme NIMM" sind und die Cloud kostenlos ist, kann man da mit Schwankungen zwischendurch auch leben... :p :D


Greetz
Ra1n3R

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich habe es mir gestern auch mal installiert.
Anmeldung mit ner GMX Adresse hat funktioniert, auch die Anmeldung an der APP geht.
Leider ist jede "Unter-App" in Chinesisch und wenn ich auf Hispace drücke dann beendet sich die APP mit ner Fehlermeldung.
 
Sicherlich nicht die Einzigen die Cloud-Speicher anbieten, aber 160 GB kostenlos hab ich woanders noch nicht gefunden.
 
160 gb ???
when you sign up for cloud+, you automatically get 16 gb of free storage. Since your contacts, mails, messages, camera rolls, settings and account information doesn’t use as much space, you will find that 16 gb goes a long way. Therefore, we provide hard disk for your life*. You can store up to 3500 songs or 7000 photos.
 
Na ja, wenn man sich unter Einstellungen seinen Speicherplatz ansieht, dann waren es nur noch 5 GB...
 
Keine Ahnung was da bei Euch gelaufen ist, ich habe definitiv 160GB... ;)

Klick Spoiler, habe im Screenshot nur Kontoname (E-Mail) entfernt.

 
  • Danke
Reaktionen: Hasna

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.292
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Gelati
G
S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.094
Schreibtischhengst
S
Zurück
Oben Unten