1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HUAWEI CLOUD+Laufwerk mit bis zu 160 GB Online-Speicher

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von BRAINST0RM, 01.05.2012.

  1. BRAINST0RM, 01.05.2012 #1
    BRAINST0RM

    BRAINST0RM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ist es schon jemandem von Euch gelungen sich bei der Huwaei Cloud+ anzumelden?

    Ich habe es schon mit mehreren Mailadressen versucht: Trotz einer einer Mail-Antwort mit Bestätigungslink funktioniert es nicht.

    Es erscheint immer die Meldung "Falsches Konto oder Passwort".

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

    Ich habe es sowohl mit der App Cloud+Lauf. als auch auf der Website www.hicloud.com ohne Erfolg versucht.
     
  2. bios, 01.05.2012 #2
    bios

    bios Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.12.2011
    dito, vieleicht für eu noch nicht freigeschaltet.
    gruß
     
  3. cosmique, 01.05.2012 #3
    cosmique

    cosmique Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Bei mir kommt bei der Anmeldung eine Fehlermeldung, der Server sei überlastet.

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
     
  4. burnt187, 01.05.2012 #4
    burnt187

    burnt187 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2012
    also ich kann mich da ohne probleme anmelden und auch daten habe ich schon hochgeladen....

    doch muss ich sagen ich habe mich da schon vor ca 3 wochen angemeldet gehabt

    nur kann ich nicht sehen wieviel speicher ich da insg. habe


    PS: Angemeldet habe ich mich damals über diese china ICS ROM die es mal gab, aber was das jetzt für ne ver war keine ahnung mehr, diese bei der auch die google apps nicht enthalten waren und es bei manchen probleme mit der verschlüsselung gab, ich denke die maisten wissen welche ich meine
     
  5. Vito_62, 01.05.2012 #5
    Vito_62

    Vito_62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.03.2012
    *ah*

    Ich habe schon an mir gezweifelt, da ich mich auch nicht anmelden kann - entweder "Falsches Pw" oder "Email-Adresse unbekannt"....
     
  6. Ra1n3R, 01.05.2012 #6
    Ra1n3R

    Ra1n3R Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Konnte mich auch ohne Probleme anmelden, unabhängig mit welchem ROM. Allerdings akzeptierte er nur bei Registrierung die .gmail Adresse, .googlemail geht nicht...
     
  7. BRAINST0RM, 01.05.2012 #7
    BRAINST0RM

    BRAINST0RM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Auch mit GMAIL-Adresse klappt es bei nicht.

    Und die Seite ist in deutsch, also sollte Cloud+ auch für Deutschland freigeschaltet sein.
     
  8. jurek, 01.05.2012 #8
    jurek

    jurek Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ich habe mich gerade testweise registriert (@gmail.com Adresse) und ich kann mich anmelden, sowohl auf der Website als auch im Programm selbst. Hab auch über die Webseite schon was hochgeladen.
    Nur blick ich bei der App nicht so ganz durch, nach der Installation der apk muss man offenbar noch die Module einzeln herunterladen und installieren. Hab dann zuerst Cloud+ Settings installiert. Jetzt kann ich die Einstellungen zwar bearbeiten, sonst allerdings nichts - die anderen Module sind alle verschwunden :confused:
     
  9. boehma55, 01.05.2012 #9
    boehma55

    boehma55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo,
    Ich habe mich gestern angemeldet. Mit einer gmx Adresse. Eine gMail Adresse hat nicht funktioniert.
    Aber ich bin noch nicht begeistert: man kann nur einzelne Dateien hochladen, keine Ordner. Und es ist langsam.

    Andreas
     
  10. Ra1n3R, 02.05.2012 #10
    Ra1n3R

    Ra1n3R Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Funktioniert bei Euch der Upload vernünftig?
     
  11. Bluemarlin, 24.05.2012 #11
    Bluemarlin

    Bluemarlin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    gibt es dazu schon Erfahrungswerte?
     
  12. Ra1n3R, 24.05.2012 #12
    Ra1n3R

    Ra1n3R Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Funktioniert gut bei mir, wobei der Uploadspeed doch recht stark schwankt. Auch sind einige Einstellungen noch nicht wirklich für den Deutschen bzw. Europäischen Markt angepasst. Siehe Telefonnummer z. Bsp..

    Greetz
    Ra1n3R

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. madmax2106, 24.05.2012 #13
    madmax2106

    madmax2106 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Auch ich habe meherere Versuche mit verschiedenen Mailadressen gebraucht bis ich mich anmelden konnte. Den langsamen Upload kann ich bestätigen.
     
  14. Bluemarlin, 24.05.2012 #14
    Bluemarlin

    Bluemarlin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    ..naja, nicht so schlimm, sind ja nicht die einzigen die derartiges anbieten ;-)
     
  15. Ra1n3R, 24.05.2012 #15
    Ra1n3R

    Ra1n3R Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Wobei der upload-speed nicht immer schlecht ist. ;) Ich denke die werden das System da noch weiter ausbauen bzw optimieren. ;)
    Und da wir Android User meist alle vom "Stamme NIMM" sind und die Cloud kostenlos ist, kann man da mit Schwankungen zwischendurch auch leben... :p :D


    Greetz
    Ra1n3R

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. ikor, 25.05.2012 #16
    ikor

    ikor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo,

    Ich habe es mir gestern auch mal installiert.
    Anmeldung mit ner GMX Adresse hat funktioniert, auch die Anmeldung an der APP geht.
    Leider ist jede "Unter-App" in Chinesisch und wenn ich auf Hispace drücke dann beendet sich die APP mit ner Fehlermeldung.
     
  17. madmax2106, 25.05.2012 #17
    madmax2106

    madmax2106 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Sicherlich nicht die Einzigen die Cloud-Speicher anbieten, aber 160 GB kostenlos hab ich woanders noch nicht gefunden.
     
  18. Bluemarlin, 26.05.2012 #18
    Bluemarlin

    Bluemarlin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    160 gb ???
     
  19. Hasna, 26.05.2012 #19
    Hasna

    Hasna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Na ja, wenn man sich unter Einstellungen seinen Speicherplatz ansieht, dann waren es nur noch 5 GB...
     
  20. Ra1n3R, 26.05.2012 #20
    Ra1n3R

    Ra1n3R Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Keine Ahnung was da bei Euch gelaufen ist, ich habe definitiv 160GB... ;)

    Klick Spoiler, habe im Screenshot nur Kontoname (E-Mail) entfernt.

    [​IMG]
     
    Hasna bedankt sich.

Diese Seite empfehlen