1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

huawei e 1752 betreiben

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von metal92, 09.11.2011.

  1. metal92, 09.11.2011 #1
    metal92

    metal92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    hey will ein huawei e1752 umts stick mit meinem a500 betreiben. die thor rom ist installiert allerdings passiert nix wenn ich den stick reinstecke. haben auch neugestartet aber passiert nix. habe auch gesehen dass es ein huawei patch gibt nur wie soll ich den installieren? oder muss ich noch was anderes machen?

    es ist android 3.2.1 und
    und das neuste thor
     
  2. Alex.Sikes, 10.11.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Den 3G-Patch installiert man über das ClockworkMod. Genauso wie Du das ROM installiert hast. Einen wipe brauchst Du nicht durchführen.

    Sollte es nach der Installation des 3G-Paches immer noch nicht funktionieren, dann musst Du noch die Datei /system/build.prop anpassen (editieren).
    Bearbeitung der Datei "build.prop"
    - Explorer öffnen
    - zum Ordner /system gehen
    - Datei build.prop im Texteditor öffnen
    - zum Eintrag ro.carrier=wifi-only gehen
    - Umbenennen in ro.carrier=
    - oder Auskommentieren # ro.carrier=wifi-only
    - Abspeichern und Explorer schließen
    - reboot durchführen​

    Gruß
    Alex.S
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
  3. joergyboy, 15.12.2011 #3
    joergyboy

    joergyboy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2010
    ich habe das so gemacht, mein stick wird erkannt, aber er zeigt trotz korrekter apn einstellungen bei netzclub "kein Netz" an
     

Diese Seite empfehlen