1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei E220 USB-UMTS-Modem

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von LastV8, 25.10.2010.

  1. LastV8, 25.10.2010 #1
    LastV8

    LastV8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Guten Tag,

    mich beschäftigt die Frage, ob das ( freigeschaltete ) Huawei E220 auch unter Android einwandfrei funktioniert. Leider habe ich, außer dem Gerät selbst, keine Möglichkeit dieses zu testen.

    Das Huawei E220 funktioniert ja tadellos unter Linux, MAC, Win aber auch unter Android ??? Oder ist ein Update für das Gerät erforderlich ? ( derzeitige Firmware 11.117.10.00.00.B268 ).

    Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Huawei E220 unter Android ( 1.9 oder 2.2 ), freue mich über jede Info !!

    Vielen Dank,

    Marc
     
  2. Your-Android, 27.10.2010 #2
    Your-Android

    Your-Android Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Häh?! Was?! Meinst du vielleicht Chrome OS? Oder das auf NetBooks portierte Android OS? Chrome OS ist offiziell noch nicht erschienen und Android OS auf Netbooks ist mehr Spielerei als funktionell.

    VG,

    Your-Android
     

Diese Seite empfehlen